RIVONIA TRIAL (Metalcore)

ich kanns ihm ja ma nahe legen :D
ed: @BFMV: danke danke :D
 
achja, das wolt ich auch loswerden :D haste dazu nen tab?
 
zu facial tissues? ja klar der stand auch schon ma drin, aber is sicher n jahr her :D
 

Anhänge

  • kjshlgf.gp4
    33,7 KB · Aufrufe: 117
  • kjshlgf.gp5
    56,8 KB · Aufrufe: 106
nice^^ jetzt nur noch ma in den norden kommen :p
 
wenn du mir n gig mit BDD klarmachst sind wir dabei :D
 
wir haben nur 2 lieder :D:D

ich guck lieber, dass ich mei metalcorecombo endlich gestartet krieg, dann machma damit n gig :D und bdd im vorprogramm, aber nur, wenn du für uns violent danced :D
 
ich kann zwar kein VD, aber wenn ihr zockt dann mach ich VD :D:D:D
 
ich brings dir bei :p
 
gerne :D
aber dann bitte auch mit kicks und so moves wie im bleeding through video von love lost in a hail of gunfire vorm breakdown :D
 
ich weiss, wie man das theoretisch macht :D wenn dus dann hinkriegst, ich bin dafür zu doof :D
 
nie im leben krieg ich so was hin, dafür fehlt mir die sprungkraft :D
 
ich kenn das :D egal, ich kann kicken :D:D
 
gut, also ohne kicken wär ich auch nich gekommen :D
 
bei facial tissues kick ich gern vor dir rum :D zusammen mit niels (dem annern bddler ^^)
 
Also suchen ab heute n Drummer
Lasse! Auf nach Frankfurt :p
darfst dann auch bei den schnellen parts die hihat auf die offbeats mit der snare setzen :D
 
scheisse, such mir ne zivi stelle in frankfurt :D und ne wohnung :D dann bin ich im august da :D aber ich spiel die hihat durch, nicht offbeat :D
 
oh mann könenn wir nich aus august dezember machen? :ugly:
 
ja, ich scheiss auf mein abi und werd pokemon trainer :D
 
ach was wozu brauchst du abi, wenn du mit uns die warped tour spielen kannst? :ugly:
 
na wenn ich wg meiner alkoholexzesse rausgeworfen werd nach der hälfte der tour, weil ich auf der bühne gekotzt habe und nicht spielen konnte :D


moment ich trink gar nicht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben