RIVONIA TRIAL (Metalcore)

Aller wahrscheinlichkeit wird heut abend unser brutalster Song On Worlds Edge auf unserem Myspace zu finden sein. :D
Die Arbeiten sind so gut wie abgeschlossen, also wirds die ganze EP bald zu hören geben. Release is am 11.Oktober geplant
 
L, 50L, 50R und R ;)

Wird übrigens bald mal wieder was neues geben, EP is kurz vor der Fertigstellung. Gemixt sind 7 von 8 Liedern, das letzte is hoffentlich heute oder morgen fertig
Danke! :great: Hat mich sehr geholfen ;)
 
ON WORLDS EDGE is soeben hohcgeladen worden!
Ich erwarte eure Meinungen!
(Falls ich ncih mehr drauf eingehe, ich bin ab morgen weg in ÖSterreich, ohne Internet für eine Woche, aber ich les es natürlich danahc noch ^^)

www.myspace.com/rivoniatrial
 
hart guter song. fetter mix, mir sind die becken nur n bisschen zu laut. aber das ende ist schon pervers...
 
So 2 neue Songs sind online!
Darunter auch das Breakdown Monster "Facial Tissues Help When Cutting's Not An Option" :D
Hörts euch an, und sagt was dazu ^^
ed: ok myspace zickt grad rum, aber zumindest facial tissues müsste bald oben sein
 
welcher von denen bist eig du?^^
 
der blonde mit den kürzeren (damals aber trotzdem viel zu langen) haaren xD
 
da is einer blond? :D wozu stehn da namen? wie heisst du denn, voidi? :D
 
georg :p

Um mal zum Thema zu kommen, die neuen Songs sind immer noch nicht da oO
Kack Myspace..
 
FALSCH! Mittlerweile hat es ein 2. Song auf die Seite geschafft, der 3. kommt dann hoffentlich bald :D
 
FALSCH! Mittlerweile hat es ein 2. Song auf die Seite geschafft, der 3. kommt dann hoffentlich bald :D
Pfft, vor paar Minuten war no nix da, hab extra nochmal geschaut :p

Der neue Song is :rock: :)
 
So jetzt is auch der letzte SOng endlich eingetroffen! Imo einer der 2 besten Songs der CD :D
 
gewöhnt eurem drummer ab, schnelle beat so zu spielen:


hihat x - x - x - x -
snare - o - o - o - o
bass b - b - b - b -

spielt ihn entweder

hihat - x - x - x - x
snare - o - o - o - o
bass b - b - b - b -

oder

hihat x x x x x x x x
snare - o - o - o - o
bass b - b - b - b -


sonst nimmt das die ganze fahrt aus dem ding.... am besten mit doppel-16tel-basse auf 2 und 4, also

hihat x x x x x x x x
snare - o - o - o - o
bass b - bb - b - bb -

bzw

hihat - x - x - x - x
snare - o - o - o - o
bass b - bb - b - bb -





sorry, musste ma raus, ich hasse es wenn der beat so gesielt wird :D
 
hahaha ich hab das doch sogar schon so imemr getabt, warum kam da nix von dir :p :D
 
war zu faul^^

aber es is grässlich, der beat wird dadurch superlahm^^


hab dir das ma getabbt mit kommentare :D gewöhns ihm ab :D:D
 
hahahah also den letzten, da is mir zu viel hihat drin :D
 
das klingt in gp scheisse, live aber gut, wenn mans mit möller spielt. ist auch die eigentliche spielweise dieses beats. lass es euren drummer ausprobiern ;)
 
ne ich weiss schon wies klingt, der durmmer meiner anderen band spielt das imemr so, das klingt dann immer so extrem nach thrash metal oder so :p
 
dann spielts wenigstens wie ichs "für faule" getabbt hab :D das würde eure schnellen parts ungefähr 100x geiler machen :D
 
Facial Tissues ist geeeeeil :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben