RME Babyface mit Two Notes Torpedo Reload verbinden?

O
OkanPU
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
05.01.12
Beiträge
63
Kekse
0
Guten Abend ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem damit meine RME Babyface mit dem Two notes torpedo reload zu verbinden, bin leider echt zu blöd für sowass :)
Ich habe tutorials mir breits angeschaut aber es gibt keine konkretten, wo genau gezeigt wie ich die Kabeln wie und wo verbinden soll.
Ich will das ganze als silent Re-amping nutzen und gleichzeitig aber auch direkt aufnehmen können mit meinem Verstärker, ich habe einen Peavey 6505 Topteil und die Bedienungsanleitung ist komplett auf Englisch und mein Englisch kenntnisse sind nicht gerade gut. Hier steht als erstes: Route Track 1 so its output is sent to your audio interfaces output 3,if 1 and 2 are used as Master output, its important you use a different output from the master one. this way you can hear the replayed track on the master output, while sending the dry track to another output. if you only have 2 outputs, you can use outpu 1 to send track 1 and output 2 to hear the new recordet replayed signal.
wo ist denn jetzt der Ausgang 3 das verstehe ich nicht, muss ich das am Totalmix einstellen oder wie?
ich weiss das ist zuviel verlangt aber vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir schritt für schritt erklären wie ich das ganze verkabeln und einstellen soll, ich möchte halt silent Recording betreiben, also direkt mit meiner Gitarre aufnehmen mit meinem verstärker und aber auch die möglichkeit zu Reampen.
vielen lieben dank schonmal.
 
Eigenschaft
 
Hallo OkanPU, hast du das Problem lösen können?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben