Rme Fireface 800 auf usb?

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
Hi,kann ich meine Rme fireface 800 von firewire auf usb an mein Pc anschlissen?Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo,

...ganz einfach: NEIN. Es gibt keinen Adapter von Firewire auf USB. Am Markt befindliche transformieren lediglich Steckerformate und sind ausschließlich im Videobereich beschränkt nutzbar. Ein solcher Adapter zwischen Fireface und Rechner sorgt für teuren Elektronikschrott.

Viele Grüße
Klaus
 
Was du machen kannst ist eine Firewire PCI / PICe Karte einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben