RME Fireface UC

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am

Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.22
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.225
Kekse
1.171
Ort
Graz
Eigenschaft
 
Steffen Brenner
Steffen Brenner
PM Jamhub, sE Electronics
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
30.10.07
Beiträge
257
Kekse
140
Das neue RME Fireface-UC wird voraussichtlich Anfang Juni verfügbar sein und preislich etwa auf dem Niveau des Fireface-400 liegen.

Bis das große Fireface in USB erhältlich sein wird, wird noch einige Zeit dauern...
 
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.22
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.225
Kekse
1.171
Ort
Graz
Bis das große Fireface in USB erhältlich sein wird, wird noch einige Zeit dauern...

Weiß man wie lange das noch ca. dauert? Würde mir nämlich gern ein 800er holen aber weiß nicht ob ich noch warten soll bzw. lohnt es sich überhaupt? Stress habe ich nicht... ;)
 
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.22
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.225
Kekse
1.171
Ort
Graz
Irre ich mich oder unterscheidet sich das UC vom 400er tatsächlich nur durch den USB Anschluss? Sind sonst keine Verbesserungen vorgenommen worden?
Wird das beim großen Bruder dann genauso werden?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben