Robbie Williams

@MVS:

Glaubst du denn ernsthaft, das Ego von Robbie Williams hätte es nötig, sich zwei mehr oder weniger unbekannte Songs unter den Nagel zu reißen, die er nicht geschrieben hat?

Denkst du denn die Credits für diese zwei Songs haben ihm gefehlt um zwischen all seinen Millionen an brit. Pfund und seinen Millionen von Fans seine Bestätigung zu finden?

Aber gut, wahrscheinlich wird George Bush auch von Außerirdischen gelenkt.:rolleyes:

Man muss wirklich nicht alles glauben, aber die Skepsis mancher Leute grenzt schon ans Lächerliche.
 
Sehe ich genauso.


Und 08/15, was Du gesehen hast war das Live in Knebworth 2003 Konzert wo Mr. Williams innerhalb von 3 Tagen vor mehr als 1,3 Millionen Leuten gespielt hat und damit im Guinnesbuch steht.

Nur zur Info: Seit dem, vorletzten Samstag gibt es Tickets für die 2006er Intensive care Tour. Und Mr. Williams verkaufte an einem einzigen Tag 1,8 Millionen Tickets. Die Deutschlandtour wurde kurzerhand verdoppelt (Jede Location mit Zusatzkonzert ausgestattet).

Mir ist es egal wie man über ihn denkt. Ich habe von Fanta 4 und Life of agony über Suicidal Tendencies, NOFX und Ignite bis hin zu den Toy dolls und Robbie Williams sowie den Eagles und Mark Knopfler wirklich ALLE Genres live erlebt.

Aber Robbie in 2003 war einfach gigantisch.



...
 
Glaubst du denn ernsthaft, das Ego von Robbie Williams hätte es nötig, sich zwei mehr oder weniger unbekannte Songs unter den Nagel zu reißen, die er nicht geschrieben hat?

Ähm ... findest du nicht, dass du diese Frage gerade selbst beantwortet hast? Eigentlich hast du mir gerade recht gegeben.

Ich sage, dass Robbie Williams ein (begnadeter) Entertainer ist, das habe ich auch früher in diesem Thread schon gesagt.

Aber ich glaube nicht, dass er wirklich viel damit zu tun hat, was er singt, und was auf seine Platten kommt. Gerade weil er es sich leisten kann, und nicht obwohl!

Und ja, ich glaube, dass sein Ego das nötig hat, denn gerade sein penetrantes Insistieren und Jammern über die Tatsache, dass man ihn als Songwriter nicht ernst nimmt, oder ihm nicht abkauft, dass er selbst etwas zu den Songs beiträgt, gefällt mir nicht. Ein Songwriter macht so etwas nicht: "Hey, ich schreibe wirklich meine Songs selbst." Ein Songwriter - wenn auch nur occasionally - würde so etwas nicht sagen, oder hast du mal Carol King so reden hören? Unvorstellbar.

Und was wegen "Bestätigung finden": naja, das hier ist kein Thread über Marketing und Werbung ...
 
ich find robbie irgendwie cool. hab seine mukke ganz früher richtig viel gehört - inzwischen kaum noch. aber da ich's nie geschafft hab, ihn mal live zu sehen und es immer wollte - hab ich mir karte für eins seiner konzerte in hamburg gekauft. freu mich da schon drauf, denn er ist ein genialer entertainer.
 
Ich habe auch..... und freue mich auch.

Auch auf den Wiederverkauf der 6 Tickets die ich mehr gekauft habe um sie bei ebay im Frühjahr zu verscheuern. So wie 2003 :D:D:D


...
 
VOXplayer schrieb:
Auch auf den Wiederverkauf der 6 Tickets die ich mehr gekauft habe um sie bei ebay im Frühjahr zu verscheuern. So wie 2003 :D:D:D
Das find ich mal richtig mies...
 
ich auch. auf sowas sollte man nicht stolz sein:screwy:
 
ja find's auch bescheuert... die hälfte der normal gekauften tix landen dann wieder bei ebay, weil irgendwelche betrüger damit geld machen wollen. eine geht ja evtl noch, aber 6 stück find ich echt übertrieben.
 
staindkisdorf schrieb:
ja find's auch bescheuert... die hälfte der normal gekauften tix landen dann wieder bei ebay, weil irgendwelche betrüger damit geld machen wollen. eine geht ja evtl noch, aber 6 stück find ich echt übertrieben.

*zustimm*
 
staindkisdorf schrieb:
ja find's auch bescheuert... die hälfte der normal gekauften tix landen dann wieder bei ebay, weil irgendwelche betrüger damit geld machen wollen. eine geht ja evtl noch, aber 6 stück find ich echt übertrieben.

Das nennt man Kapitalismus. Wir leben in diesem Sytems. Nachfrage und Angebot. Leute kaufen billig ein, um es teurer zu verkaufen. So ist das nun mal. Robbie Williams ist das egal. Sonst würde er seine Tickets verschenken. Mit Betrug hat das erstmal gar nix zu tun.

gruß
shirker
 
Bölie schrieb:
Was haltet ihr von ihm? Wer mag die musik wer nicht?

Ich bin totaler Robby Williams Fan und nicht weil er ein guter entertainer ist sondern wegen seiner musik.:great: Ich kann aber auch verstehn wenn ihn jemand nich gut findet. Die geschmäcker gehn auseiander.:cool:
 
Ich muss sagen, dass ich seine Musik eig. richtig gut finde. Immerhin sind die Lieder von ihm noch Handgemacht, was in der heutigen Digitalen Welt auch nich mehr selbstverständlich ist. Außerdem: Wer außer Robbie Williams leistet sich so geile Storys und shows...Der Mann macht einfach das, was er will und er verdient einen haufen Kohle damit...RESPECKT vor Mr. Williams!
 
Irgendetwas hat Robbie Williams , was ich erstaunlich gut finde , er ist ein sympatisches Kerl , wie ich finde und kann extrem gut Entertainen ich höre eingentlich eher weniger Robbie Williams , aber viele Lieder die ich von ihm kenne finde ich sehr gut :)
 
Loomis schrieb:
@MVS:

Glaubst du denn ernsthaft, das Ego von Robbie Williams hätte es nötig, sich zwei mehr oder weniger unbekannte Songs unter den Nagel zu reißen, die er nicht geschrieben hat?

In der neuen Keyboards (bzw. jetzt Sound and Recording) ist ein Interview mit Stephen Duffy, der mit Robbie Willams zusammen sein Album "intensive care" aufgenommen hat. Beide haben zusammen an Sounds getüftelt, herumprobiert, improvisiert und komponiert - Ich würde sogar sagen, daß sich die Zusammenarbeit mit ihm nicht wesentlich von dem unterscheidet, was wir "Normalos" so zusammen mit unseren Musikerkollegen verzapfen - daher denke ich genauso wie Du, daß die Songwriting-Credits auf seinen Alben zutreffend sind. :rolleyes:

Ich bin zwar kein fan von ihm, aber ich finde seine Musik gar nicht mal so übel :D - vor allem wenn ich es mit manchem Song vergleiche, der sich momentan in den Charts und im Radio rumtreibt! :screwy:

Mesings
 
robbie williams ist so ziemlich das einzige was ich noch gut finde bei pop musik . ich hab kein plan warum, aber ich finde die musik hat was! mir gefällt sie
 
Robbie Williams höre ich seit ich 11 bin.
Ich mag ihn.
 
Der mag zwar singen können, aber ansonsten nervt er mich tierisch!
 
Aaaach herrlicher Thread! :D

Besonders die Threads, in denen sich einige darüber ausheulen, dass R.W. sooo überdurchschnittlich nu' auch wieder nicht ist und eigentlich alles nachgetragen bekommt... :p

Glaubt ihr wirklich, es würde irgendjemanden (mich eingeschlossen!) auch nur ansatzweise interessieren, wer nun wirklich der beste Musiker der Welt ist und deswegen "verdient" hätte, auf den ganz großen Bühnen zu stehen?

Gefragt ist Unterhaltung, und die bietet R.W. nun ganz sicher! Wenn die zigtausend Menschen, die bei den Konzerten waren, hinterher zufrieden waren, was gibt's dann zu meckern? Leistung erbracht, Geld vollkommen zurecht verdient. Und die "Qualität" (was soll denn das eigentlich sein?) seiner Songs oder seine stimmliche Leistung (die ich übrigens gar nicht schlecht finde) können doch kein Kriterium dafür sein, ob er nun auf solchen Bühnen stehen darf oder nicht. Das hat nämlich mit dem verkauften Produkt nur am Rande zu tun.

Robbie Williams kann zigtausend Menschen für ca. 2,5 Stunden komplett in seinen Bann ziehen, das steht außer Frage. Wer das besser kann, möge doch einfach vortreten und es besser machen, mit welchen Mitteln auch immer. Gerne auch mit ultraprofessionellem Gesang und den "qualitativ hochwertigsten" Songs überhaupt. Ich bin sehr gespannt.

Nur scheint es im Moment keine wirkliche Konkurrenz zu geben... Also los Leute, macht es besser! :D

LeGato
 
?? ?? ??

Wer als Fan zu einem Konzert geht ist auch ein leichtes Opfer, um in den Bann gezogen zu werden. :screwy:

Bis auf wenige Ausnahmen ist die Mucke genauso ein Pop-Müll wie 256256 andere ihn auch verticken. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben