Robbie Williams

LeGato schrieb:
Aaaach herrlicher Thread! :D

Besonders die Threads, in denen sich einige darüber ausheulen, dass R.W. sooo überdurchschnittlich nu' auch wieder nicht ist und eigentlich alles nachgetragen bekommt... :p

Glaubt ihr wirklich, es würde irgendjemanden (mich eingeschlossen!) auch nur ansatzweise interessieren, wer nun wirklich der beste Musiker der Welt ist und deswegen "verdient" hätte, auf den ganz großen Bühnen zu stehen?

Gefragt ist Unterhaltung, und die bietet R.W. nun ganz sicher! Wenn die zigtausend Menschen, die bei den Konzerten waren, hinterher zufrieden waren, was gibt's dann zu meckern? Leistung erbracht, Geld vollkommen zurecht verdient. Und die "Qualität" (was soll denn das eigentlich sein?) seiner Songs oder seine stimmliche Leistung (die ich übrigens gar nicht schlecht finde) können doch kein Kriterium dafür sein, ob er nun auf solchen Bühnen stehen darf oder nicht. Das hat nämlich mit dem verkauften Produkt nur am Rande zu tun.

Robbie Williams kann zigtausend Menschen für ca. 2,5 Stunden komplett in seinen Bann ziehen, das steht außer Frage. Wer das besser kann, möge doch einfach vortreten und es besser machen, mit welchen Mitteln auch immer. Gerne auch mit ultraprofessionellem Gesang und den "qualitativ hochwertigsten" Songs überhaupt. Ich bin sehr gespannt.

Nur scheint es im Moment keine wirkliche Konkurrenz zu geben... Also los Leute, macht es besser! :D

LeGato
Wie oft habe ich dieses "Argument" nun schon hier im Forum gelesen...?

Und weißt du was, ich mache es auch besser! Vielleicht wird es länger dauern, vielleicht wird meine Zuhörerschaft sich nicht aus der Tatsache der eigenen Masse heraus immer weiter vergrößern, vielleicht werde ich auch niemals ganze Stadien füllen. Aber ich werde auf jeden Fall besser singen, als Williams, ich werde meine Musik präsentieren und ich werde dabei Menschen gleichermaßen durch meine Persönlichkeit, als auch durch meine Lieder berühren.

Im Übrigen gibt es durchaus Konkurrenten. In Amerika interssiert sich keine Sau für little Robbie, was ganz einfach dadurch zu erklären ist, dass keine Radiostation anfängt, ihn dort zu hypen, wie es hier der Fall war und ist (und hoffentlich bald gewesen sein wird).
Stattdessen ist ein Kanadier namens Michael Bubblè dort eine ganz große Nummer. Und das zurecht! Denn als ich kürzlich bei einer Konzert-Übertragung im TV sah, welche eine Stimme und Show dieser Mann liefert, da wusste ich ganz genau, was diesem eher unterdurchschnittlich mit Charisma ausgestatteten Robbie fehlt.
 
Phili schrieb:
Stattdessen ist ein Kanadier namens Michael Bubblè dort eine ganz große Nummer. Und das zurecht! Denn als ich kürzlich bei einer Konzert-Übertragung im TV sah, welche eine Stimme und Show dieser Mann liefert, da wusste ich ganz genau, was diesem eher unterdurchschnittlich mit Charisma ausgestatteten Robbie fehlt.

Stimme dem gesagten voll zu. Das ist vom Musikalischen und Stimmlichen eine ganze Etage höher einzustufen als RW. Außer, dass der Typ natürlich Bublè heißt, also nix mit bubblen zu tun hat....
 
Einen Großteil seiner Platten vertickt RW dank der Berichte über seine Homosexualität, sein rumgesaufe und umhergekokse.

Guns N Roses hat dieses Image auch nicht geschadet. Ich finds zwar bedenklich aber nicht verwerflich, sich sowas zum Vorteil zu machen. :)
 
Marc02 schrieb:
Einen Großteil seiner Platten vertickt RW dank der Berichte über seine Homosexualität, sein rumgesaufe und umhergekokse.

klar...das interessiert auch die Zielgruppe von RW....

Man Jungs... soviel Schmarrn von angeblich toleranten Leuten
 
Du möchtest mir also erzählen, dass jemand der nicht in den Medien auftaucht und den kein Schwein kennt, ebenso viele Platten vertickt wie jemand über den Berichtet wird ?? :screwy:

Nichts anderes sollte damit gesagt werden.

Über Pink wird berichtet, dass sie Britney spears scheiße findet und bei RW spekuliert man, wen er vögelt. Im Endeffekt macht`s keinen Unterschied. :)
 
Marc02 schrieb:
Du möchtest mir also erzählen, dass jemand der nicht in den Medien auftaucht und den kein Schwein kennt, ebenso viele Platten vertickt wie jemand über den Berichtet wird ?? :screwy:

Nö. Aber du hattest es auch unverständlich ausgedrückt ;)

Aber gegen Promo ist auch nichts zu sagen. Wenn ich meine Musik verbreiten möchte, tauch ich dafür auch gerni n den Medien auf, solang es keine peinlichen Shows u.a. sind, das ist wieder ein anderes Thema.
 
Ist´n anderes Thema, in derTat.

Die Art wie RW sich vermarktet ist aber imho mit peinlichen shows gleichzusetzen. :)
 
wie ich heute las, soll RW wohl wieder mit den EX Kollegen von take that auf die bühne klettern..macht der nun promo für die anderen, damit die auch ein bischen was verdienen, oder braucht er selber mal wieder nen Medienpush ?
 
Ich mag die Musik nicht und ihn schon gleich dreimal nicht!!!!!!:screwy:
Wat für ne Frage!
 
MVS schrieb:
Guy Thomas (oder so) bei ihm im Keller, angekettet, nur bei Wasser und Brot, und muss dem bösen bösen Robbie Songs schreiben.
loL der Typ heißt Guy Chambers und hat glaube ich noch viel mehr Geld als Robbie! www.guychambers.com - Irre was der Alles gemacht hat!

Zu Robbie muß ich mich als großen Fan outen. Leider kommen die (für mich) schlechten Songs immer als Single raus. Sch*** A&R! Abgesehen von, Angels, She's the one,Let me entertain you und Come undone! Die rockigeren Songs finde ich generell von ihm besser.

jetzt bin ich müde und weiß nicht mehr was ich eigentlich noch schreiben wollte..... :( :screwy:
 
Was meint ihr?

Sing Robbie "I Will Talk and Hollywood will Listen" in der Royal Albert Hall in der Mittelstimme oder in der Kopfstimme?
 
Yo! Wer hat denn die neue Single " Rudebox " schon im Radio gehört.
Lief heut Nachmittag bei FFN.

Ich weise nicht, was der Mann sich dabei gedacht hat.Ich enpfand das letzte Album als schon " speziell ". Was er aber mit dieser Single abliefert...?!
Hier ein Ausschnitt von der RW.de site:

"Rudebox" ist ein dreckiges, fieses, bass-getränktes Elektro-Funk-Pop-Monster, das Williams zusammen mit Soul Mekanik (Danny Spencer und Kelvin Andrews) geschrieben und produziert hat, die ebenfalls beide aus Stoke On Trent stammen.

"Rudebox ist schräge Popmusik und stark vom Underground beeinflusst", sagt Andrews. "Wir haben uns einfach wie drei Jungs............


Meinungen bitte.....


greez
 
ich persönlich mag robbie williams nicht besonders ... er hat zwar ne gute stimme und nen tollen körper ... aber die musik, die er macht, ist nicht gerade meins ... außerdem hat ein kollege von mir 3 handys mit jeweils anderern liedern von robbie als klingelton ... ich könnte jedesmal auszucken, wenn eines davon losgeht ... außerdem find ich das etwas krank, wenn ein erwachsener mann auf robbie steht ... ist doch eher was für kreischende mädels und teenies ...
 
Was meint ihr?

Sing Robbie "I Will Talk and Hollywood will Listen" in der Royal Albert Hall in der Mittelstimme oder in der Kopfstimme?

Bei Robbie klingt das Falsett irgendwie trotzdem so nach Robbie. :D
Nee, aber seine Kopfstimme endet bei bb1, ab und zu biegt er ein b1 hin.
Und dann überzieht er seine Stimmbänder und singt ein ziemlich angestrengtes hohes C bei We are the champions mit Queen. :D
 
ich weiss nicht. der typ hat doch irgendwie einen sprung in der platte. sehr gut erkennbar ist das bei diesem neuen video, bei dem er der oberguru ist und eine ganze horde schöner frauen schwängert. ich meine, was hält der typ von sich. was meint er was er ist? er ist auch nur ein mensch und stinkt auch beim scheissen wie wir. klar, es ist nur ein dummes video aber trotzdem. irgendwo hört der gute geschmack auf.
 
duke:drum schrieb:
er ist auch nur ein mensch und stinkt auch beim scheissen wie wir. /quote]


hehe, gut formuliert^^:D
 
@duke:
Lol, ich würde auch gerne in so einem Video mitspielen, du nicht??? :D
Ach kommt Leute, welcher Mann bleibt am Boden, wenn er jeden Tag von hundert Frauen angerufen wird, die ihn vö*** möchten? :rolleyes: ;)
 
Klar, wenn man das Geld dazu hat^^
ne, ernsthaft, er hats schon verdient, er ist ein guter Entertainer und Sänger..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben