Robert Moog tot!

  • Ersteller am_i_jesus?
  • Erstellt am
Hm ja, hab ich heute auch auf FM4 gehört. Großer Pionier.

Warum denn politisch?
 
der war doch so viel ich weis (kenn mich in der geschichte leider nicht so genau aus...)
der "erfinder" oder zumindest begründer des synthesizers? stimmt das schon?

es gibt doch auch geräte von ihm...mini moog usw.



mfg mott
 
mott schrieb:
der war doch so viel ich weis (kenn mich in der geschichte leider nicht so genau aus...)
der "erfinder" oder zumindest begründer des synthesizers? stimmt das schon?

es gibt doch auch geräte von ihm...mini moog usw.



mfg mott
Wenn du den Link da oben gelesen hättest, wüsstest du das alles und noch mehr.... :rolleyes:
 
I
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Pietaetslos
Nullchecker
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT und unnoetige Beleidigung
am_i_jesus?
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT und unnoetige Beleidigung
clemens
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Edit von Lennynero: OT Inhalt

Am 21. August 2005 ist Bob Moog im Alter von 71 Jahren in seiner Heimatstadt Asheville (North Carolina, USA) gestorben.

71 Jahre ist ein stadtliches Alter

Im April dieses Jahres wurde bei Bob Moog ein Gehirntumor diagnostiziert, der ihm bis zu seinem Tod schwer zu schaffen machte.

Hört sich zwar ein kleinwenig makaber an aber ich glaube er war letzendlich froh das Leben auf unserer Welt hinter sich zu lassen.

Aber war ein toller Mann :great:

Rest in Peace
 
I
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Jag-Stang
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
E
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Moog?.......da fällt mit POPCORN ein!
 
IMWeasel schrieb:
Menschen sterben halt,na und!?

Hallo,

zumindest für mich war diese Nachricht ein Anlaß, mehrere Tage lang schwarz zu tragen.
Als Zeichen der Trauer, und Anerkennung seiner erbrachten Leistungen.

ciao
Siggi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben