Robuster Ständer für Groovebox

T
tga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.23
Registriert
03.04.08
Beiträge
41
Kekse
0
Moin, ich hätte gerne mal eine gute Idee,
seit neuestem ist eine Groovebox in unserer Band mit dabei, darf ich mitbedienen, nicht ständig, aber immer mal wieder.
Eigentlich steh ich vorne, singe Background und spiele Gitarre.
Insofern ist ein klassisches Keyboard-Rack keine gute Option, steht im Weg.
Ich hatte erwogen das Teil mit einem kleinen Träger an den Mic-Stand zu montieren, ist zu schwer und mir zu riskant.
Gibts bessere Ideen? Ein Ständer, Evtl. eine kleine Konstruktion aus Bühnenbaumaterial (Truss),
könnte bspw. Stage left stehen, leicht nach hinten versetzt?
Wäre Dankbar für gute Idee.
Rock On, Tom
 
Was hast Du denn für ein Gerät? Bei manchen Exemplaren ist ein Gewinde auf der Unterseite des Gehäuses vorhanden, womit man es direkt an einem Stativ befestigen kann.
 
Was hast Du denn für ein Gerät? Bei manchen Exemplaren ist ein Gewinde auf der Unterseite des Gehäuses vorhanden, womit man es direkt an einem Stativ befestigen kann.
AKAI MPC One, und nein, leider Kein Gewinde wie bei typischen Drumpads, mir auch ein Rätsel, warum das fehlt, ich hatte mir auch schon so Laptop-Ständer usw angeguckt, sieht mir alles zu labil aus...
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
sowas hab ich mal 2019 bei Just-Music gekauft, stand dort in der Schlagzeugabteilung rum …
 

Anhänge

  • C6552987-125A-4632-9270-5B1D3D67CD8B.jpeg
    C6552987-125A-4632-9270-5B1D3D67CD8B.jpeg
    203 KB · Aufrufe: 108
  • 35D45754-53EE-4296-B9E9-4FEAA587C530.jpeg
    35D45754-53EE-4296-B9E9-4FEAA587C530.jpeg
    110,7 KB · Aufrufe: 114
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Topp, genau das löst das Problem. Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben