Rock am Ring '05

C
CJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Registriert
29.08.03
Beiträge
173
Kekse
0
passt eigentlich nicht wirklich hier rein
aber maiden sind nächstes jahr wieder bei rock am ring
mit slayer, kiss und slipkot sind sie noch in verhandlungen

eigentlich ist mir rock am ring zu groß, aber ist schon tradition und irgendwie würds mir wohl fehlen wenn ich nicht hingehen würde.

btw, der preis bleibt dieses jahr auf dem gleichen niveau wie letztes jahr. aber war ja letztes jahr auch schon sau teuer ;)
 
Eigenschaft
 
Rock am Ring hat leider echt nicht so wirklich viel mit metal zu tun.
Ehrlichgesagt haben mir die headliner noch nie wirklich zu gesagt, weder rhcp oder hosen 2004, noch iron maiden, rem oder coldplay 2005.
Die "besten" bands spielen meiner meinung nach eh auf dem kleinen bühnen, so wie auch 2004 :)
 
Ich finde das ist einfach nur noch der absolute Kommerz!
Ich ziehe mir lieber auch Bands aus 2Meter Distanz rein, das hat viel mehr flair :D
 
Ich geh hin, wegen Maiden.....
 
Ich war dies Jahr nicht dort weil einfach zu wenige gute bands da waren und dafür wars dann schon zu teuer, aber was hat bei ROCK am Ring eine Band wie ... ach, keine Ahnung, irgendwelche charthiphopper zu suchen?! Weil z.B. Anthrax oder Ektomorf gehn ab :) Aber solhe Bands kommen dann auf der "Newcomer"-bühne ... äh, ja
 
lol wenn Slayer zu einem dt. Festival kommen dann zu With Full Force , Wacken oder Bang your Head aber mit 99% nicht zum Rock am...
 
wenn SoaD und rammstein kommen bin ich auf jeden fall dabei. wär dann mein erstes RaR.
 
Einer,wie ich finde, lächerliche Veranstalung, aufgrund des Preises,einiger Bands, und weil der Dreck noch von MTV ist. :D :p
 
Ey die Welt is doch schlecht! Warum beehren Maiden so ein dreckigs Komerz Festival. Sollen da hingehen wo die "wahren" Fans sind, und nich die ganze MTV Kinderschar.

Für Wacken hat Slayer schon abgesagt und ich sehe nicht ein mehr als 100 Euro für RaR auszugeben. Maaaaaaaaaaaaaaaan :(
 
Slayer waren vor 2 Jahren auf Wacken extrem grottig, weil Herr Araya und Hannemann mal wieder nicht richtig bock hatten zu spielen außerdem sind sie erst verspätet angekommen und haben danna uch noch frühzeitig aufgehört, aber das die auf RAR , oder RIP spieln will ich bezweifeln ;) Bei Maiden , die waren schon mit Metallica 2003 Headliner , bekommen ihre fette Kohle , warum nicht ? Nichts für mich obwohl das Frankenstadion bei mir fast um die Ecke ist , aber 1. ist das mir zu teuer und 2. habe ich in der Zeit was besseres zutunt(Berchkirchweih) lieber dann Wacken , kostet weniger und spielen bessere Bands.
 
Hmm, is Wacken net auch n Kommerzfestival, auch wenn da "true" fans hingehn? ;)

Ich weiss, die Diskussion hatten wir schon 10000 mal und das lasen wir jetzt auch gut sein ...
 
Ja so wars net gemeint. Es is leider wahr das große Bands wie Maiden oder Metallica nur noch aufs Geld schaun :(
 
Naja, die ham davon so viel, ich glaub das wird die net interessieren wieviel die jetzt an einem Auftritt verdienen ;) Viel mehr interessiert das halt die Leute die hinter dem ganzen stehen...
 
Wacken würd ich lieber hin.. aber ich will auf jeden fall mal maiden sehn.. also muss ich zu ring... :redface:
 
Ich finds immer wieder lustig wenn Festivals nieder gemacht werden weil sie von MTV "betreut" werden ;)
 
ich bin aufm With Full Force und da waren in den letzten Jahren immer nur geile Bands(siehe Website, History)
 
Julian schrieb:
Rock am Ring hat leider echt nicht so wirklich viel mit metal zu tun.
Ehrlichgesagt haben mir die headliner noch nie wirklich zu gesagt, weder rhcp oder hosen 2004, noch iron maiden, rem oder coldplay 2005.
Die "besten" bands spielen meiner meinung nach eh auf dem kleinen bühnen :)


es heißt ja auch "rock am ring" und nicht "metal am ring" ;-)
aber ich gebe dir vollkommen recht, der headliner 2003 hatte echt nix mit metal zu tun.....wie hießen die noch gleich....meta....metalla...ach stimmt.. metallica ! hab ich noch nie gehört, wie kann man die auf der hauptbühne spielen lassen, ich hätte sie auf das talentforum gestellt, weil da ja eh die besten spielen !?! ^^
 
dieterborsti schrieb:
es heißt ja auch "rock am ring" und nicht "metal am ring" ;-)
aber ich gebe dir vollkommen recht, der headliner 2003 hatte echt nix mit metal zu tun.....wie hießen die noch gleich....meta....metalla...ach stimmt.. metallica ! hab ich noch nie gehört, wie kann man die auf der hauptbühne spielen lassen, ich hätte sie auf das talentforum gestellt, weil da ja eh die besten spielen !?! ^^

also diese Aussage zeigt mal wieder wie infantil es hier im Forum teilweise zugeht :screwy:
 
Gibts bei RiP auch eintagestickets? wenn ja wieviel kosten die ungefähr? 3 tage geh ich da nidhin, aber gegen maiden hät ich nix ;)
 
Maiden sind ja dermassen geil, nächstes Jahr geh ich mal wieder hin. Kann mich erinnern, war auf der Number of the Beast Tour (ja, ich könnte euer Opa sein ;)) damals war ich derart angefressen, ich hab so laut nach "Running Free" geschrien, dass sie es gespielt haben :)
Bruce Dickinson hat mir deswegen den Vogel gezeigt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben