Rock am Ring '05

von CJ, 17.12.04.

  1. CJ

    CJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.04   #1
    passt eigentlich nicht wirklich hier rein
    aber maiden sind nächstes jahr wieder bei rock am ring
    mit slayer, kiss und slipkot sind sie noch in verhandlungen

    eigentlich ist mir rock am ring zu groß, aber ist schon tradition und irgendwie würds mir wohl fehlen wenn ich nicht hingehen würde.

    btw, der preis bleibt dieses jahr auf dem gleichen niveau wie letztes jahr. aber war ja letztes jahr auch schon sau teuer ;)
     
  2. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 17.12.04   #2
    Rock am Ring hat leider echt nicht so wirklich viel mit metal zu tun.
    Ehrlichgesagt haben mir die headliner noch nie wirklich zu gesagt, weder rhcp oder hosen 2004, noch iron maiden, rem oder coldplay 2005.
    Die "besten" bands spielen meiner meinung nach eh auf dem kleinen bühnen, so wie auch 2004 :)
     
  3. Bronx666

    Bronx666 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    14.06.10
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    75
    Erstellt: 17.12.04   #3
    Ich finde das ist einfach nur noch der absolute Kommerz!
    Ich ziehe mir lieber auch Bands aus 2Meter Distanz rein, das hat viel mehr flair :D
     
  4. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 18.12.04   #4
    Ich geh hin, wegen Maiden.....
     
  5. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 18.12.04   #5
    Ich war dies Jahr nicht dort weil einfach zu wenige gute bands da waren und dafür wars dann schon zu teuer, aber was hat bei ROCK am Ring eine Band wie ... ach, keine Ahnung, irgendwelche charthiphopper zu suchen?! Weil z.B. Anthrax oder Ektomorf gehn ab :) Aber solhe Bands kommen dann auf der "Newcomer"-bühne ... äh, ja
     
  6. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 18.12.04   #6
    lol wenn Slayer zu einem dt. Festival kommen dann zu With Full Force , Wacken oder Bang your Head aber mit 99% nicht zum Rock am...
     
  7. Don.Philippe

    Don.Philippe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 18.12.04   #7
    wenn SoaD und rammstein kommen bin ich auf jeden fall dabei. wär dann mein erstes RaR.
     
  8. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 18.12.04   #8
    Einer,wie ich finde, lächerliche Veranstalung, aufgrund des Preises,einiger Bands, und weil der Dreck noch von MTV ist. :D :p
     
  9. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 18.12.04   #9
    Ey die Welt is doch schlecht! Warum beehren Maiden so ein dreckigs Komerz Festival. Sollen da hingehen wo die "wahren" Fans sind, und nich die ganze MTV Kinderschar.

    Für Wacken hat Slayer schon abgesagt und ich sehe nicht ein mehr als 100 Euro für RaR auszugeben. Maaaaaaaaaaaaaaaan :(
     
  10. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 19.12.04   #10
    Slayer waren vor 2 Jahren auf Wacken extrem grottig, weil Herr Araya und Hannemann mal wieder nicht richtig bock hatten zu spielen außerdem sind sie erst verspätet angekommen und haben danna uch noch frühzeitig aufgehört, aber das die auf RAR , oder RIP spieln will ich bezweifeln ;) Bei Maiden , die waren schon mit Metallica 2003 Headliner , bekommen ihre fette Kohle , warum nicht ? Nichts für mich obwohl das Frankenstadion bei mir fast um die Ecke ist , aber 1. ist das mir zu teuer und 2. habe ich in der Zeit was besseres zutunt(Berchkirchweih) lieber dann Wacken , kostet weniger und spielen bessere Bands.
     
  11. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 19.12.04   #11
    Hmm, is Wacken net auch n Kommerzfestival, auch wenn da "true" fans hingehn? ;)

    Ich weiss, die Diskussion hatten wir schon 10000 mal und das lasen wir jetzt auch gut sein ...
     
  12. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 19.12.04   #12
    Ja so wars net gemeint. Es is leider wahr das große Bands wie Maiden oder Metallica nur noch aufs Geld schaun :(
     
  13. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 19.12.04   #13
    Naja, die ham davon so viel, ich glaub das wird die net interessieren wieviel die jetzt an einem Auftritt verdienen ;) Viel mehr interessiert das halt die Leute die hinter dem ganzen stehen...
     
  14. music322

    music322 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.04   #14
    Wacken würd ich lieber hin.. aber ich will auf jeden fall mal maiden sehn.. also muss ich zu ring... :o
     
  15. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 19.12.04   #15
    Ich finds immer wieder lustig wenn Festivals nieder gemacht werden weil sie von MTV "betreut" werden ;)
     
  16. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 19.12.04   #16
    ich bin aufm With Full Force und da waren in den letzten Jahren immer nur geile Bands(siehe Website, History)
     
  17. DTH387

    DTH387 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.12.04   #17

    es heißt ja auch "rock am ring" und nicht "metal am ring" ;-)
    aber ich gebe dir vollkommen recht, der headliner 2003 hatte echt nix mit metal zu tun.....wie hießen die noch gleich....meta....metalla...ach stimmt.. metallica ! hab ich noch nie gehört, wie kann man die auf der hauptbühne spielen lassen, ich hätte sie auf das talentforum gestellt, weil da ja eh die besten spielen !?! ^^
     
  18. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 21.12.04   #18
    also diese Aussage zeigt mal wieder wie infantil es hier im Forum teilweise zugeht :screwy:
     
  19. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 21.12.04   #19
    Gibts bei RiP auch eintagestickets? wenn ja wieviel kosten die ungefähr? 3 tage geh ich da nidhin, aber gegen maiden hät ich nix ;)
     
  20. opferstock

    opferstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.653
    Erstellt: 21.12.04   #20
    Maiden sind ja dermassen geil, nächstes Jahr geh ich mal wieder hin. Kann mich erinnern, war auf der Number of the Beast Tour (ja, ich könnte euer Opa sein ;)) damals war ich derart angefressen, ich hab so laut nach "Running Free" geschrien, dass sie es gespielt haben :)
    Bruce Dickinson hat mir deswegen den Vogel gezeigt
     
Die Seite wird geladen...