Rock am Ring '05

Kennt jemand "Meshuggah" ??
Ja, ok, dann ist alles geregelt.
 
strange15 schrieb:
Kennt jemand "Meshuggah" ??
Ja, ok, dann ist alles geregelt.

Zum einen ja, zum anderen: was willst du uns damit sagen?
 
dieterborsti schrieb:
es heißt ja auch "rock am ring" und nicht "metal am ring" ;-)
aber ich gebe dir vollkommen recht, der headliner 2003 hatte echt nix mit metal zu tun.....wie hießen die noch gleich....meta....metalla...ach stimmt.. metallica ! hab ich noch nie gehört, wie kann man die auf der hauptbühne spielen lassen, ich hätte sie auf das talentforum gestellt, weil da ja eh die besten spielen !?! ^^
also so was dummes hab ich noch nie gehört!also du bist der eindeutige beweiß für stupide Antworten aber was solls is halt geschmacks sache aber deshalb gleich so ein scheiß zu reden wie dieterborsti... Neeee also das is wirklich krass!

aber mal ne frage wer hätte den nach deiner Aussage auf der Hauptbühne spielen sollen??


MFG paule
 
paule schrieb:
also so was dummes hab ich noch nie gehört!also du bist der eindeutige beweiß für stupide Antworten aber was solls is halt geschmacks sache aber deshalb gleich so ein scheiß zu reden wie dieterborsti... Neeee also das is wirklich krass!

aber mal ne frage wer hätte den nach deiner Aussage auf der Hauptbühne spielen sollen??


MFG paule

wahrscheinlich linkin park oder so... :rolleyes:
 
also ich denk ich werd ma zu RaR gehen..
gründe:
iron maiden
slipknot (hoff ich doch ma)
green day
apocalytica
 
Ich will dieses Jahr auch unbedingt hin!
Maiden :rock:
und Kiss rocken einfach. Auch wenn es nur noch zwei sind. hoffe mal, dass die sich noch bestätigen.

Aber zum Thema.
Rock am Ring ist doch ein Festival das einfach abgeht. Es kommt doch nicht darauf an, auf welchen Bühnen, wieviel Gage, und was weiß ich alles.
Wenn ihr Metallica, Slayer, Maiden, und was weiß ich wer noch wäred, dann würdet ihr auch nicht für nix spielen.
Aber wenn ihr jetzt den Preis einer RaR-Karte und die Dauer, die die Bands dort spielen, mit einem Konzert der aufgezählten Bands vergleicht, dann kann man sich eigentlich nicht wirklich beschweren. Denn für sein Geld bekommt man ein ganzes WE. rock um die Ohren und wird seinen Enkeln wohl noch davon erzählen, wenn sie ihre Synthetik-Mucke hören.
Ich fahr hin
 
Flake schrieb:
wenn SoaD und rammstein kommen bin ich auf jeden fall dabei. wär dann mein erstes RaR.
....SoaD und Rammstein spielen 2005 aufm Hurricane (bzw. Southside)... is jetzt nich so das Metal Festival, aber da sind immer einige gute Acts bei.... werd da wahrscheinlich mitm Kumpel hin.... sonst ist Wacken ja auch bei mir in der Nähe... mal schaun.....
 
ich würde nur hingehen wenn bands wie sepultura oder prodigy auftreten ( ZB!! )
so korn-fuck oder greenday-fuck interessiert mich nicht
 
Maiden seh ich in der Schweiz. Also brauch ich nicht hingehn :great:
 
paule schrieb:
also so was dummes hab ich noch nie gehört!also du bist der eindeutige beweiß für stupide Antworten aber was solls is halt geschmacks sache aber deshalb gleich so ein scheiß zu reden wie dieterborsti... Neeee also das is wirklich krass!

aber mal ne frage wer hätte den nach deiner Aussage auf der Hauptbühne spielen sollen??


MFG paule
Paul damit hat der doch seinen Vorposter gemeint....
Du musst auch mal n bisschen mitdenken^^
 
So am freitag wurden nochmal neue Bands Für RaR bekanntgegeben
Das derzeitige Line Up schaut wie folg aus:
R.E.M.
Iron Maiden
Green Day
Marilyn Manson
Incubus
Mötley Crüe
Velvet Revolver
The Prodigy
Slipknot
Slayer
HIM
Maroon 5
The Chemical Brothers
Billy Idol
The Hives
Weezer
Garbage
Apocalyptica
Fettes Brot
Mando Diao
Tocotronic
Adam Green
Silbermond
Sonic Youth
Kettcar
Within Temptation
Life Of Agony
My Chemical Romance
Papa Roach
The International Noise Conspiracy
The Hellacopters
Tomte
Madsen
In Flames
Meshuggah
Wednesday 13
Maximo Park
Towers Of London
Lamb Of God
Caliban
Unearth
Every Time I Die
As I Lay Dying
Bullet For My Valentine
Trivium
Lacuna Coil
3 Inches Of Blood
Still Remains
( http://www.rockamring.de/newsitem.html?objId=11 )

Sind ja doch ein paar geile Bands bei.Wenn jetz noch Megadeth und Black Sabbath zusagen, bin ich verdammt glücklich :D
 
Das Line up ist so schon wirklich heftig wenn Black Sabbath und Megadeth noch kommen würden wäre es der Oberhammer man zahlt ja so schon für einige der Bands da 50€
 
find das RaR Lineup langweilig... können mit dem WFF, wo auch Maiden, Slayer und In Flames spielen absolut nicht mithalten... und wenns um weniger harte Sachen geht ham sie keine Chance gegens Hurricane... zusätzliche Minuspunkte gibt es für den kommerziellen Aspekt und die teuren Eintrittskarten... also verschissen :p
 
Ich würd normalerweise das WFF vorziehen aber ich würde dieses Jahr doch sehr sehr gern Trivium und 3 Inches of Blood sehen! ich bin total in der Zwickmühle
RaR: Trivium jaaa!-Preis neiiiiin! auch sehr viel Zeug was mich gar nich juckt
WFF: Trivium neiiin!-Preis jaaa! viele sehr gute Bands/Preis-Leistung :great:
 
Ich geh evtl. hin, obwohl mich der Preis noch ein bissl abhält.

Für mich ist erstmal Fields of Rock und Decon Tour (in Köln, wegen Lagwagon) auf dem Plan. :great:
 
also nen paar geile Acts sind schon dabei....aber trotzdem gebe ich nich über 100€ für sone Karte aus :screwy: is echt übertrieben der Preis
 
Hallo @ all !
Ich wolt eigentlich mit meiner freundin dieses jahr zum rock am ring, bin aba erst 13. Meint ihr man is mit 13 zu jung dafür oda net . Hab gehört da geht die post ab .:confused: Ich weiß et net war nähmlich noch nie da.
Würd mich auf ne Antwort freuen.
 
Honig123 schrieb:
Hallo @ all !
Ich wolt eigentlich mit meiner freundin dieses jahr zum rock am ring, bin aba erst 13. Meint ihr man is mit 13 zu jung dafür oda net . Hab gehört da geht die post ab .:confused: Ich weiß et net war nähmlich noch nie da.
Würd mich auf ne Antwort freuen.

Wenn du keine 16 bist brauchst du eine Volljähre/Erziehungsberechtige Person die mit dir hingeht. Aber das steht alles genau erklärt auf rock-am-ring.de
 
Eigentlich muss man 18 sein. Wenn man minderjährig ist muss man ne Begleitperson haben, die 18 ist. Genaueres findest du auf www.rockamring.de

Ich bin auch erst 17 und hab scchon ne Karte... was solls ;)
 
Zitat Rockamring.de :

F: Ich bin noch nicht volljährig, darf ich trotzdem zu Rock am Ring?

A: Säuglingen und Kleinkindern ist der Aufenthalt auf dem Festivalgelände nicht gestattet. Kinder zwischen 8 und 16 Jahren müssen von einem Sorgeberechtigten begleitet werden. Das Jugendschutzgesetz hat auf dem gesamten Gelände Gültigkeit, d. h. von 16 bis 18 Jahren muss man um 24.00 Uhr das Gelände verlassen, außer man ist in Begleitung einer volljährigen Begleitperson und hat eine Einverständniserklärung der Eltern, die die Erziehungsberechtigung für die Dauer der Veranstaltung auf die Begleitperson überträgt. Erziehungsberechtigter im Sinne des Gesetzes ist:

jede Person, der allein oder gemeinsam mit einer anderen Person nach den Vorschriften des Bürgerlichen Gesetzbuches die Personensorge zusteht (Vater, Mutter, Vormund),
jede sonstige Person über 18 Jahren, soweit sie aufgrund einer Vereinbarung mit dem Personen- Sorgeberechtigten Aufgaben der Personensorge wahrnimmt. Soweit es nach diesem Gesetz auf die Begleitung durch einen Erziehungsberechtigten ankommt, haben diese Personen ihre Berechtigung auf Verlangen schriftlich darzulegen.
Das heißt: wenn Ihr eine Begleitperson (Schwester, Bruder, Freund, Freundin) dabei habt, diese Person über 18 Jahre alt ist und Euer Personen-Sorgeberechtigter mit einer schriftlichen Vereinbarung darlegt, dass diese Begleitperson die Funktion als Erziehungsberechtigter für Euch übernimmt, könnt Ihr die Veranstaltung bis zur darauf zugesagten Uhrzeit besuchen. Die Begleitperson muss sich dann ausweisen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben