Rock am Ring 2008

Hank11
Hank11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.13
Registriert
01.05.08
Beiträge
318
Kekse
36
Ort
Wickede, NRW
Hallo zusammen,

wie jedes Jahr habe ich mich sehr auf Rock am Ring gefreut. Da ich nicht hinfahren konnte, erhoffte ich mir doch einige Auftritte bei MTV zu sehen. Leider bin ich von der Anzahl und den Bands der gezeigten und kommenden Auftritte nicht gerade glücklich.

MTV überträgt die Gigs von Culcha Candela, Metallica, Fettes Brot, Sportfreunde Stiller und Die Toten Hosen. Beim Culcha und den Broten drängt sich bei mir die Frage auf, was die um Gottes Willen bei ROCK am Ring zu suchen haben. Da gibts viele wesentlich bessere. Da fand ich es 2007 besser.

Obwohl ich zugeben muss, dass Culcha Candela(eben gesehen) ordentlich Party gemacht haben.
 
Eigenschaft
 
In der tat: was MTV überträgt ist ne sauerei (außer metallica natürlich).
 
ich stimm voll und ganz zu
metallica und incubus sind cool
aber der rest
wer will denn die sportfreunde oder die hosen sehen? :screwy:

generell fand ich die bands letztes jahr aber bedeutend besser (weshalb ich auch heute hier zu hause bin *g*)
 
...und wer will denn schon Metallica sehen? :rolleyes:
Fettes Brot werden mit Sicherheit eine bessere Show hinlegen als Metallica, die waren 2006 schon peinlich ohne Ende.

Incubus, Coheed & Cambria, The Fall of Troy und QOTSA - die sollen sie verdammt nochmal übertragen!

Was ich aber sehr geil find: Am Sonntag um halb 9 - Deutschland gegen Polen auf der Centerstage :D
 
Ja, das mit dem Deutschlandspiel ist sicher cool ^^

Das noch nicht mal Rockpalast live streamt ist auch eine Schande..
 
Mir geht es langsam ein bisschen auf die
Eier das irgendwie IMMER Metallica übertragen
wird. Klar sind sie ne geile Band und haben viel
getan etc, aber man muss sie ja nich immer
Zeigen.

Incubus dagegen fand ich echt mal ne geile
Abwechslung (gut, ich steh auch total auf
Incubus, eine meiner Favorit Bands).

Sollen sie doch lieber RATM etc zeigen,
solche Bands die man nicht (mehr) so oft
zu Gesicht bekommt oder geile Newcomer.

Tote Hosen sind meiner Meinung nach auch
ein bisschen ausgelutscht.

(Ich mach mir nun bestimmt jede Menge Feinde
mit meiner Ansprache hier :D)
 
egal, trotzdem geil...irgendwann fahr ich mal selbst hin
 
Freuen wir uns einfach auf die Highlights im Laufe
der nächsten Woche :)

Hier die Dates für alle Interessierten:

MO 9.6.08
16.05 - 17.30 MTV Live: Best of Rock am Ring 2008
12.30 - 13.30 Special TRL Rock am Ring
19.00 - 20.00 MTV live: Best of RaR 2008
20.00 - 21.00 MTV Live: Die Toten Hosen Rock am Ring 2008

DI 10.6.08
20.05 - 21.00 Rockzone: Best of Rock am Ring 2008

MI 11.6.08
16.00 - 17.30 Rock TRL: Rock am Ring
20.00 - 21.00 MTV Live: Metallica Rock am Ring 2008

DO 12.6.08
12.00 - 13.30 Rock TRL: Rock am Ring

FR 13.6.08
20.05 - 21.00 MTV Live: Bullet For My Valentine + QOTSA Live von Rock am Ring 08

SA 14.6.08
16.00 - 17.00 MTV Live: Best of Rock am Ring 2008
20.30 - 22.00 Rock TRL: Rock am Ring

SO 15.6.08
16.00 - 17.00 MTV Live: Die Toten Hosen Rock am Ring 2008

DI 17.6.08
20.05 - 21.00 Rockzone: Best of Rock am Ring 2008
 
RATM wollten nicht das ihr konzert übertragen wird.
 
^^ na schön blöd von denen :)
 
ohmann, wer issen diese behinderte moderatorin
 
sowas ist auch einfach nur blöd.
jede band die auch nur bissel ans geld denkt, würde sich so eine chance nicht entgehen lassen.
immerhin kann man über sowas neue fans gewinnen, die dann auch mal cds kaufen.
 
dann siehste ma, dass RATM das eben nicht so sehen..
 
sowas ist auch einfach nur blöd.
jede band die auch nur bissel ans geld denkt, würde sich so eine chance nicht entgehen lassen.
immerhin kann man über sowas neue fans gewinnen, die dann auch mal cds kaufen.

Jo ich finds echt strange.
Gibt ja doch Leute denen RATM kein Begriff is
und die sie dann evtl durch MTV für sich entdeckt
hätten.

Naja, hauptsache wir wissen was wir an RATM
haben :D
 
Also Metallica haben gestern einen Sahneauftritt hingelegt und alle anderen Bands in den Schatten gestellt! m.M.n
Dagegen ist Incubus oder wer auch immer langweilliges Gedudel (versucht, das bis jetzt rein objektiv zu sehen)

Obwohl ich denke, das die Hosen eine ähnlich geile Show hinlegen werden, dafür sind sie ja bekannt :)

Und die anderen Bands wollten nicht, dass sie im Tv gesendet werden...finde ich schon ganz schön blöd (naja wer weiß was dahinter steckt).

Ja die Moderatorin war sooo dumm...alter Schwede, die mit ihren blöden, total niveaulosen Sprüchen...das ging gar nicht! Zum Glück war noch Kafka am Start, ich finde den kann man auf MTV noch ertragen ;)

Soweit von mir!


Cheers,
Slider
 
haben die echt incubus übertragen und ich habs verpasst? :(...wo kann ich mir das angucken??? ich hab mich echt am meisten auf die gefreut...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben