Rock am Ring Übertragung

  • Ersteller motaboy
  • Erstellt am
Also entgegen den meisten meinungen hier fand ich Serj UND RATM ziemlich geil. waren für mich die beiden Highlights am Freitag Abend.

MFG
 
Ich fand auch beide geil :D
 
@topic: Bei Offspring ist es aber echt verständlich. So eine scheiße wie die im vergleich zu früher abgeliefert haben sollte man auch nicht übertragen. Lustlos und langweilig...und das als Co-Headliner.

kann ich absolut nich nachvollziehen - ich fand die super! Nightwish haben vorher aufgefahren mit dicker Bühnendeko und Pyrotechnik, und es sind nicht mal halb so viele Leute auf die Musik abgegangen. Offspring sind halt echt Punk, kommen in Regenjacke und Baseballcap auf die Bühne und legen ne super Show hin - also ich war begeistert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben