Rock Im Park 2008!!

  • Ersteller BloodSugar
  • Erstellt am
Da biste nich alleine...hab Metallica auch noch nich gesehn, aber gott sei dank ändert des sich bald :D
Und die Hosen bei RiP/RaR is natürlich der hammer (für mich auf jeden fall ;))
 
jo wird schon mal wieder Zeit die Jungs live zu sehen. Mhh glauzb das letzte mal aufer Friss oder Stirb Tour in Bremen oder Oldenburg. Weiß nimmer welches zu erst und welches danach kam.


Edith hat mir grad erzählt dass es am 15.06 05 in Oldenburg war :D
 
Weiss jemand ob die Babyshambles spielen werden?
Hab grad gelesen dass der feine Herr Doherty gegen Bewährungsauflagen verstossen hat und deswegen für 14 wochen In knast muss:p
Nich dass ich sie jetz unbedingt sehn muss.. aber so n abgefucktes etwas will ich mal aus der Nähe sehn :D:D
 
Wie sieht das eigentlich mit dem Center Stage Camping aus? Ist das lohnenswert? Habe jetzt eher die Befürchtung da bekommt man nix von der Party ansich mit und dass da die ganzen Langweiler abhängen :D
 
Center Stage Camping...:D das sind immer die Besten^^
Ne also da geht nix ab mit Party, ich hab gehört da solls sogar ne Art Sperrstunde- Zeit geben wo danach Ruhe sein muss...
Wenn ich so viel Kohle hinblätter darf die Party aufm Camp nicht fehlen! :great:

Und die CS- Camper sind sowieso ein bisschen "aussätzig"...stell Dir vor, alle gehen am Zaun vorbei und zeigen mit dem Finger auf dich;)
 
Also Cs Camping is fürn Popo..
Bei Rock im Park ist die Party drum rum ja echt die Halbe Miete! Und da vorne is nix los... Echt fürnArsch..
 
Finde den freitag beschi****

Geh da lieber wo anders hin als am Freitag zu RIP.
Werd da erst um 22 uhr eindrudeln um auf den Campingplatz abzufeiern und um Dimmu zu sehen^^

Und wer sagte das keien Ferien sind und deshalb keine Emo Kiddis rum rennen,, es ist genau so schlimm wie letzes jahr :)
 
hat sich sowieso erledigt wir fahren mit dem wohnmobil hin, scheiß auf center stage camping :>

wir haben sauviel zeugs dabei, gitarren, musik, alles, genial!!!
 
Es war sooo geil :D:D:D:D
 
es war saugut... man bin ich im ARSCH !!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben