Rock Im Park 2008!!

  • Ersteller BloodSugar
  • Erstellt am
die chilis kommen?

das würde mich auch interessieren, hab mal gegoogelt, aber nichts gefunden (also weder auf der rock am ring/park, als auch auf der chili peppers fan site).

Halte das für ein Gerücht, das wohl leider wenig Wahrheitsgehalt besitzt. Oder verfügt hier jemand über Insider-Infos?
 
Ne, wenn noch die Chilis kommen, dann wird das zu krass.... find ich auch etwas unglaublich. Aber lassen wir und überraschen ^^
 
nein das war nur als beispiel wer schon alles bei rock am ring / rock im park schon war.
die waren 2004 da.
ich glaube, wenn die dieses jahr kommen würden, dann wären die bestimmt headliner.
 
... is reserviert für die Hosen :)
 
ja.... quasi ein würdiger nachfolger ~
 
nein das war nur als beispiel wer schon alles bei rock am ring / rock im park schon war.
die waren 2004 da.

Ja, danke! So war es gemeint! Als Beispiel...Natürlich kommen sie dieses Jahr nicht..
Ich bin entsetzt wie leicht man/ich hier ein Gerücht in die Welt setzen kann :D
 
Naja, eher wie missverständlich das interpretiert wurde.. ;) Aber ja, Gerüchte lassen sich sehr schnell verbreiten; die BILD und Klatschblätter stellen dies ständig unter beweis ^^
 
das würde mich auch interessieren, hab mal gegoogelt, aber nichts gefunden (also weder auf der rock am ring/park, als auch auf der chili peppers fan site).

Halte das für ein Gerücht, das wohl leider wenig Wahrheitsgehalt besitzt. Oder verfügt hier jemand über Insider-Infos?

naja logisch wärs in einer gewissen weise schon. sie haben momentan kein album und eine neue tour für stadium arcadium ist noch nicht angekündigt.

2009 haben sie 25. bandjubiläum, da werden sie vermutlich eine neue scheibe rausbringen. dann hätten sie ja doch noch genug zeit, um an einigen sommerfestivals zu spielen.
 
neue bands wurden bestätigt.
und was mich am aller meisten freut ist, das incubus kommen.
ich wollte sie schon letztes jahr sehen, jedoch war ich schon bei rock am ring und konnte dann nicht mehr zum southside fahren.
aber so kann ich mir den traum erfüllen und sie entlich einmal live sehen.

Rock am Ring - Rock im Park
6. – 8. Juni 2008

Alter Bridge
Babyshambles
Bad Religion
Bullet For My Valentine
CSS
Culcha Candela
Danko Jones
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
Disturbed
Fettes Brot
HIM
In Flames
Incubus
Justice
Kate Nash
Metallica
Motörhead
Nightwish
Pete Murray
Rage Against The Machine
Roisin Murphy
Simple Plan
Sportfreunde Stiller
The Cavalera Conspiracy
The Hellacopters
The Prodigy
u.v.a.
 
Tjoar, wird immer besser!

Bin ja sehr gespannt auf die Show der Cavalera Gebrüder und Prodigy.
Bisher gibts schon fünf Bands, auf die ich mich richtig freue. Hoffe mal da kommen noch so 3 bis 4 :)
 
also für mich und meinen geschmack ist bisher überhaupt keine gute band dabei
finds bisher ziemlich schwach
selbst die headliner sind teilweise lame
 
yeah incubus, langsam wird die sache attraktiv. :great:
 
naja, einfach ewige wiederholungen..

Babyshambles
Bullet For My Valentine
Danko Jones
Die Toten Hosen
In Flames
Metallica
Sportfreunde Stiller
The Prodigy

hat man alles die letzten jahre schon gesehn
 
Also ich hätte im Moment drei Bands, wegen denen ich zum RaR fahren würde und das sind Alter Bridge, Metallica und HIM. Allein wegen denen fahr ich aber zu keinem Festival und werd mir warscheinlich die Videos auf Youtbube reinziehen.
 
Perfektes Line-Up für mich!^^
Toten Hosen, Simple Plan, Sportis, Incubus, Bad Religion..ein Traum :D

Fehlt nur noch Linkin Park, aber da war ich ja scho in Frankfurt dabei *schwärm* :D :p
 
Hier mal die neuen Bands die bekannt gegeben wurden:

36 Crazyfists
Chris Cornell
Coheed & Cambria
EL*KE
Hot Chip
In Case Of Fire
Jimmy Eat World
Johnossi
Jonathan DavisOomph!
Opeth
Queens Of The Stone Age
Serj Tankian
Söhne Mannheims
Sonic Syndicate
The Verve

Somit hätten wir nun auch Audioslave komplett da;). Vll. kommt Chris ja auf die Bühne, wenn Ratm spielen und sie spielen ein Lied zusammen. Das wäre die Krönung.
 
naja logisch wärs in einer gewissen weise schon. sie haben momentan kein album und eine neue tour für stadium arcadium ist noch nicht angekündigt.

2009 haben sie 25. bandjubiläum, da werden sie vermutlich eine neue scheibe rausbringen. dann hätten sie ja doch noch genug zeit, um an einigen sommerfestivals zu spielen.

1. Sie hatten dieses Jahr (vor wenigen Tagen erst) 25. Bandjubiläum
2. Gerade deshalb, dass sie kein neues Album haben znd noch keine Tournee geplant ist werden sie NICHT kommen
3. Es sind schon längst 3 Headliner unter Vertrag!

Ende der Auflärung :great:
 
Es kommt einen echt so vor, dass immer die selben Bands spielen.
Die einzige Band, die mich interessieren würde, und die ich noch immer nicht live gehört habe waren Metallica. Der Rest reizt mich nicht sonderlich bzw. hab ich schon gehört.
Der ganze Rummel ist mir auch schon zuviel. Nur noch Kommerz und unverschämte Preise.

Hab gerade die Karte von Rock in Riem (auf dem alten Flugplatz) von 1994 gefunden. Da kostete das Ticket 88,-- DM für 3 Tage (der Campingplatz kostete 5,-- DM ) Heuer kostet es 120,-- € oder so und dann noch mal 20 - 30 € fürs Campen. Echt unverschämt. Und damals spielten auch gute Bands (Aerosmith, Cranberries, Manic Street Preachers, Fun Lovin Criminals etc...) ich geh lieber auf kleine Festivals und hör mir unbekannte Bands an. Da gibt es oft viel mehr zu entdecken. Die "Großen" kennt man ja und oft lässt der Sound auch zu wünschen übrig.
Noch was zu Rage Against the Machine:
Die haben schon zweimal hintereinander bei Rock im Park gespielt. War glaub ich 95/96, Beim ersten mal spielten sie von ihrem Debutalbum (Killing in the name of, bullet in your head, etc.) Da waren sie genial. Ein Jahr drauf kam die Evil Empire CD - und das Konzert war enttäuschend.
Ich will es keinen madig machen. Aber ich weiss nicht, ob ich nochmal hingehen würde.
 
Es kommt einen echt so vor, dass immer die selben Bands spielen.
Die einzige Band, die mich interessieren würde, und die ich noch immer nicht live gehört habe waren Metallica. Der Rest reizt mich nicht sonderlich bzw. hab ich schon gehört.
Der ganze Rummel ist mir auch schon zuviel. Nur noch Kommerz und unverschämte Preise.

Hab gerade die Karte von Rock in Riem (auf dem alten Flugplatz) von 1994 gefunden. Da kostete das Ticket 88,-- DM für 3 Tage (der Campingplatz kostete 5,-- DM ) Heuer kostet es 120,-- € oder so und dann noch mal 20 - 30 € fürs Campen. Echt unverschämt. Und damals spielten auch gute Bands (Aerosmith, Cranberries, Manic Street Preachers, Fun Lovin Criminals etc...) ich geh lieber auf kleine Festivals und hör mir unbekannte Bands an. Da gibt es oft viel mehr zu entdecken. Die "Großen" kennt man ja und oft lässt der Sound auch zu wünschen übrig.
Noch was zu Rage Against the Machine:
Die haben schon zweimal hintereinander bei Rock im Park gespielt. War glaub ich 95/96, Beim ersten mal spielten sie von ihrem Debutalbum (Killing in the name of, bullet in your head, etc.) Da waren sie genial. Ein Jahr drauf kam die Evil Empire CD - und das Konzert war enttäuschend.
Ich will es keinen madig machen. Aber ich weiss nicht, ob ich nochmal hingehen würde.

was, campinggebüheren kommen da auch noch drauf? das ist dann wirklich mehr als unverschämt!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben