Rock Backgrounds

  • Ersteller Washburn WI 64
  • Erstellt am
W
Washburn WI 64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.11
Registriert
03.03.07
Beiträge
45
Kekse
0
Tach auch,
da ich Soli nich immer an irgendwelchen Jazzbackgrounds, sondern auch mal an Rockbackgrounds spielem möchte, wollte ich fragen, ob ihr mir Links nennen könnt, wo ich mir gute Rockbackgrounds runterladen kann.

Da ich keine eigene Bad habe weiß ich sonst nicht, wie ich etwas längere Soli üben kann.
Thx für eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
Danke :)
Ja, die Suchenfunktion... ich bin irgendwie nicht fähig zu suchen. Ich finde über Suchmaschienen nichts und ich habe auch irgendwie kein erfolg bei der internen Suche.
 
ansonsten könntest du dir mit guitar pro ja auch selbst welche basteln...so mach ich das immer ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben