Rock mit nur Akkustikgitarren

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
"Days of the new" mit gleichnamigem Titel. Alles Akkustik und richtig geil. Ist keine Weichspül-Mucke. Weiß gar nicht ob es von denen inzwischen ein zweites Album gibt. Das erste ist schon was älter, vielleicht so von 1998. Hör mal rein, lohnt sich definitiv!
 
Iguana schrieb:
"Days of the new" mit gleichnamigem Titel. Alles Akkustik und richtig geil. Ist keine Weichspül-Mucke. Weiß gar nicht ob es von denen inzwischen ein zweites Album gibt. Das erste ist schon was älter, vielleicht so von 1998. Hör mal rein, lohnt sich definitiv!

Ok, werde ich machen :)
Übrigens gibt es davon 2 Nachfolgealben.

Days of the new "Red Album"
Days of the new "Green Album"

Die machen das wohl den Beatles nach :D
 
Tuelle schrieb:
Das Weichgespül von Nickelback is doch meistens mit Akustik, oder?

hast du schonmal mehr als nur die drei lieder ausm radio gehört?
zieh dir mal das eine oder andere album rein... v.a. die "nichtradiosongs"... das ist rock pur...

kann da nur "animals" oder "side of a bullet" (mit geilem solo von dimebag darrel) vom aktuellen album empfehlen....
 
Spielen nicht auch "The Kooks" nur mit Akustikgitarren ?
 
ne! auf dem album ist zwar viel mit akustik aber e-gitarre bleibt da net aussen vor!
 
jor würd ich mal wieder "poets of the fall" empfehlen (besonders dsa erste album "signs of life")
viel akustikzeugs, und ansonsten ehr wenig verzerrte e.
super stimme. stimmt einfach alles.
einfach mal auf den link klicken und ne akustik version von der neusten single reinziehen :D
 
dispatch !
 
Tesla auf ihrer "Five Man Acoustical Jam". :great:
 
Alice in Chains- Jar of flies/SAP- gut, es sind auch e-gitarren zu hören, aber man merkt deutlich das die akkustikgitarre vorantreibt, nur empfehlenswert!
 
Tenacious D ! Fast nur Akusikgitarren. Ist die Band von Jack Black, umbedingt mal reinhören. Hammer Texte :D
 
Shallow schrieb:
jor würd ich mal wieder "poets of the fall" empfehlen (besonders dsa erste album "signs of life")

Ich gehöre zu den wenigen Leuten die (zum Glück) die Poets of the Fall kennen und lieben :)
Gestern auf ner Fete wurde ich auch erstmal ausgequetscht wer denn dieses tolle "... and we keep driving into the night, it's a late goodbye such a late goodbye" singt ;)

Nimrod-666 schrieb:
Tenacious D ! Fast nur Akusikgitarren. Ist die Band von Jack Black, umbedingt mal reinhören. Hammer Texte :D

Wurde schonmal Vorgeschlagen und das ALbum ist wirklich superlustig :) Allerdings suche ich dann doch schon etwas anspruchsvollere Sachen (nicht, dass ich was gegen Spaßmusik habe :D )
 
Lavalampe schrieb:
Ich gehöre zu den wenigen Leuten die (zum Glück) die Poets of the Fall kennen und lieben :)
Gestern auf ner Fete wurde ich auch erstmal ausgequetscht wer denn dieses tolle "... and we keep driving into the night, it's a late goodbye such a late goodbye" singt ;)
dabei haben die mittlerweile schon 2 alben
und das neuste gibts auch bald worldwide

hoffe dann werden sie so erfolgreich wie sies verdient haben .)

hier hab ich noch n video hochgeladen, auch akustik auch schön auch poets :great::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben