rockinger.com - Sure Lock

ich tendier auch zu denen von schaller....

ich brauch auch noch neue patchkabel.... dann ist das bei thomann auch ohne versandkosten.....
 
Fakt ist, dass die Schaller recht kompatibel zu anderen arretierbaren Gurthaltern (z.B. Warwick) sind, und sich über Jahre bewährt haben. Wenn man die Mutter richtig mit nen Schlüsseln anzieht ggf. mit nen Tropfen Loctite 638 oder nen herkömmlichen Alleskleber gegen aufdrehen sichert, sind die wirklich sicher....
Ich habe 3 Gurte mit Schaller und hatte noch nie Probleme damit, ich schwöre auf die Dinger.
Auch eine preisgünstige Variante, wenn man den Gurt nicht oft abmacht und für herkömmliche Gurthalter (keine Sicherheitshalter, wie z.B. auf alten Fender) sind diese Dunlop Ergo Teile hier - 2 Plastikscheiben, die exzentrisch zum verschließen (oder öffnen) verdreht werden müssen:
Dunlop 7000 Ergo Lok Strap System. schwarz (1 Satz) Kostengünstige Alternative z Saiten und Zubehör bei Saitenkatalog.de - online günstig kaufen
funktioniert bei mir jetzt auch schon recht lange...

Khayman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben