Rocksound - Powerball ??

  • Ersteller newmail
  • Erstellt am
hab gerad die Samples von Blackmore und Savage SE gehört und finde eigentlich beide ganz gut ganz bestimmt viel besser als der PB !!Schon ziemlich nah dran -aber ich find der LAney ist noch ein bissl flüssiger im Sound irgendwie noch harmonischer aber TROTZ super Zerre und mörder druck - so klingts jedenfalls bei HIM -aber ich weiss hängt nicht nur vom Amp ab-aber ich denke zu 80% wirds schon hinkommen, od ??
 
Hier ist noch ein sehr geiler blackmore clip von einem user auf harmony central. eingespielt mit emg's und ich finds sehr fett :D
zu dem laney kann ich dir leider nichts sagen da noch nich gespielt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben