Rocktron Distortion Bodentreter

  • Ersteller Der Rattenfänger
  • Erstellt am
Der Rattenfänger
Der Rattenfänger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.24
Registriert
06.01.04
Beiträge
421
Kekse
781
Ort
Bonn
tagchen,

auf der musicstore-seite hab ich grad das rampage distortion und den metalplanet von rocktron gefunden. so auf meiner allgemeinen suche nach verzerrern... da ich aus meiner anfangszeit schon sehr gute erfahrungen mit 'nem kleinen rocktron übungsamp hab, wollte ich mal fragen ob jemand die dinger kennt und ob die was taugen (richtung punk / hc / metal - brauche eher 'ne harte zerre). danke schonmal für die potentiell nicht vorhandenen antworten *g*
 
Eigenschaft
 
hey,

ich bin auch bekennender Rocktron fan, allerdings eher im 19" Bereich, aber was solls...

taugen tun die angesprochenen Treter zwar, aber an deiner Stelle würde ich warten bis das Zombie Rectified Distortion (wasn Name) rauskommt. dürfte nicht mehr lange dauern. das Ding hat einen Regler mit dem man die Symmetrie der Verzerrung beeinflussen kann, ist schon ziemlich abgefahren und verspricht viele viele sounds.
dann wäre da noch der zweikanalige Silver Dragon, der echte Röhren- UND SolidState-Verzerrung einzeln oder zusammen bringt.

cheers,

SBL
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben