Rocktron Velocity laut genug?

  • Ersteller jesusdererl?ser
  • Erstellt am
J
jesusdererl?ser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
17.07.05
Beiträge
119
Kekse
14
hallo allerseits

Im Moment spiele ich mit meinem Gt-8 über einen Vox Ad-15 Combo:great:
Für die Band ist diese Kombination aber deutlich zu leise. :eek:

Ich denke jetzt aber darüber nach mir die Rocktron velocity Endstufe und eine 2 12
besser 4 12 Box zu hohlen. Jetzt kommt die Frage. Reichen die 55 "Wättchen" aus um wirklich laut genug für eine Band und ein Konzert mit max. 200 Zuschauer zu sein ?:screwy:
Gäbe es da eine bessere alternative?:screwy:
 
Eigenschaft
 
ich nehme an du willst vom gt8 direkt in die endstufe... bin mir nicht sicher ob du da soundmäßig ein zufriedenstellendes ergebnis kriegst, aber die lautstärke reicht auf jeden fall!

edit:
ajo, üblicherweise wird der amp bei gigs dieser (und eigentlich auch schon kleinerer) größenordnung abgenommen... die 60er sind vorbei mein freund ;)
 
jesusdererlöser schrieb:
Reichen die 55 "Wättchen" aus

Sie hat 110 Watt.

jesusdererlöser schrieb:
Gäbe es da eine bessere alternative?:screwy:

Wenn du besser im Sinne von lauter meinst, dann zum Beispiel die Tech21 Power Engine 300 bzw. 400 oder eine Röhrenendstufe ;)

Was meinst du genau mit besser?

Gruß PYRO
 
Danke für die Antworten. :great:
Die Endstufe ist also sicher laut genug für die Band.
Wegen dem Gig der ist bei mir an der Schule mit so ca. 150-200 Leuten .Da werde ich den Amp halt abnehmen müssen.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben