Rocktron X Tune and Nitro

  • Ersteller Mick #7
  • Erstellt am
Mick #7
Mick #7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.13
Registriert
03.02.04
Beiträge
602
Kekse
177
Ort
Frankfurt/Maintal
Kann mir jemand was über die beiden Treter sagen!?

X- Tune
Das ist der BodenTuner, ist eigentlich echt günstig und sieht goil aus, jetzt kommts nur noch auf die Funktionsweise an. Hat jemand das teil oder schon ma ausprobiert!?

dann noch das teilchen hier:
Nitro

Issn Booster und auch ziemlich Günstig. Weiss jemand was über das teil!?

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!


Danke für Eure Aufmerksamkeit :)
 
Eigenschaft
 
über den X-tune kann ich dir nichts sagen, aber über den Nitro. Klasse Teile vor allem für den Preis. Ich benutze ihn meistens vor meinem DSL 100 wenn ich auf Zimmerlautstärke spiele und für Solopassagen ist er auch super.
 
beim nitro bin ich mir auch ziemlich sicher das ich mir den hole. Weil mein Attax hat ja net gerade DIE brachialzerre und deshalb kommt da noch en Booster vor. Ich werd mir auch noch das Zombie Teil kaufen, für die extremen sachen. Soll ja en unglaublich geiles Distortion gerät sein!

Danke auf jedenfall schonma.
 
ich glaub für ne richtige Mörderzerre ist auch der Rocktron Rampage oder Metal Planet nicht schlecht.
 
Sicherlich alles geile geräte aber nach dem zu urteilen was rocktron schreibt soll der Zombie echt geil sein. Man kann die verzerrung mittels gleichrichterverfahren irgendwie regeln. Bestimmt ne geile und vielseite sache.
 
Sorry für den Doppelpost, will aber mal meine Ergebnisse zu den Teilen sagen die eben angekommen sind:

Das Zombie ist WIRKLICH böse. Aus dem Teil bekommt man echt richtig monströse verzerrung raus! Is echt der hammer wie das ding abgeht!


Das Nitro konnte ich noch nicht genug testen. Aber so weit wie ichs gehört hab isses schon geil! Ich bekomm aus meinem "Johnson" verzerrung raus *freu*.. das war nie der fall :D was da normalerweise rauskommt.. ehm .. ist .. scheisse?
 
ich konnte mein neues NITRO jetzt n paar Tage testen. habs für n paar euro bei ebay geschossen und hab qualitativ und soundtechnisch nich allzuviel erwartet da das teil ja schon neu nich so teuer ist.
umso mehr bin ich nun positiv überrascht. klingt wirklich sehr sehr anständig und erinnert in verbindung mit meiner röhrenvorstufen sehr nach vollröhrenamp.
besonders clean mit ein wenig nitro-boost klingts für meine ohren sehr geil! :)
 
3 Jahre alter Thread.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben