Röhre kaputt?

  • Ersteller Thursen
  • Erstellt am
Chris Jetleg
Chris Jetleg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
07.06.07
Beiträge
1.925
Kekse
4.982
...ohne zu wissen ob Du den Amp jetzt für zuhause oder zum Bandeinsatz brauchst empfehle ich Dir jetzt mal nen Blackheart little Giant Combo - klasse Röhrencombo für's Geld mit nem schön britischen Zerrsound.
Alternativ kannste Dich auch nach einem gebrauchten Laney VC 15/30 Umsehen - liegt auch in Deinem Budget und ist dann schon Bandtauglich (von der Lautstärke her). Bringt neben glasklaren Clean auch nen tollen britischen Crunch/Zerrsound!
 
Stoner
Stoner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.22
Registriert
06.12.04
Beiträge
2.824
Kekse
15.788
Ort
Berlin

Ui, 9,50€. die gibt es auch für 6,90€ (wie zuvor schon erwähnt) bei Tube-Town.
Kauf doch nicht irgendeine, sondern schau dir mal die Tubemap von denen an und entscheide dich dann.
...und unterstütz nicht die Imperialisten von Thomann :D

Gebrauchter Marshall JCM900...

...da brauchste aber etwas Geduld ;).

Interessant:
-https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/182575-rock-metalamps-im-500-euro-bereich-topteile-combos.html
-britische Onlineshops
 
P
pannetanne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.12
Registriert
16.02.09
Beiträge
19
Kekse
37
ohja...die Preisunterschiede sind Teilweise sehr extrem^^
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben