Röhre kaputt?

  • Ersteller Thursen
  • Erstellt am
...ohne zu wissen ob Du den Amp jetzt für zuhause oder zum Bandeinsatz brauchst empfehle ich Dir jetzt mal nen Blackheart little Giant Combo - klasse Röhrencombo für's Geld mit nem schön britischen Zerrsound.
Alternativ kannste Dich auch nach einem gebrauchten Laney VC 15/30 Umsehen - liegt auch in Deinem Budget und ist dann schon Bandtauglich (von der Lautstärke her). Bringt neben glasklaren Clean auch nen tollen britischen Crunch/Zerrsound!
 

Ui, 9,50€. die gibt es auch für 6,90€ (wie zuvor schon erwähnt) bei Tube-Town.
Kauf doch nicht irgendeine, sondern schau dir mal die Tubemap von denen an und entscheide dich dann.
...und unterstütz nicht die Imperialisten von Thomann :D

Gebrauchter Marshall JCM900...

...da brauchste aber etwas Geduld ;).

Interessant:
-https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/182575-rock-metalamps-im-500-euro-bereich-topteile-combos.html
-britische Onlineshops
 
ohja...die Preisunterschiede sind Teilweise sehr extrem^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben