Röhre wechseln

  • Ersteller onkel-stefan
  • Erstellt am
hi, ich habe nocheinmal eine frage.
Undzwar geht es um das demontieren der alten röhre, da ist nämlich ein draht drumherum, scheinbar dient der zur befestigung, wobei ich mir da nicht wirklich sicher bin.
Nun, was soll ich mit dem ding machen? zur seite biegen und die röhre rausziehen oder wie?

Hier ist das foto von der ganzen situation: :)

rimg0339gj2.jpg


MfG El Bombero
 
Diesen Bügel musst du über den Nippel der Röhre biegen damit du sie rausziehen kannst. Nicht wundern wenn das ein wenig Kraft braucht;)
 
Also ÜBER den Nippel würde ich sie NICHT drücken....da es in die andere Richtung einfacher geht....
is bei meinem marshall auch so.....
 
nicht das ich dann den sockel mitrausreiss :eek:

aber danke :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben