BeWo
Registrierter Benutzer
- 22.02.23
- 28.08.19
- 1.449
- 11.362
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

….und ALLE Kommentare bleiben sachlich, ungeachtet des Kontexts, und erklären wie man dieses Problem fachgerecht lösen kann
einen Marshall Full-Stack besorgenOder anders gesagt, Was muss ich tun um meine Zuhörer mit dem "fetten" Gitarrensound auch im Freien begeistern zu können

Da hatte ich mich wohl geirrt.Dicky Betts hat gerade open air dann auf Open Back umgestellt... 😕
ich würde da jetzt gar nicht viel tun.Klar dass der Amp Innen anders wie Aussen klingt, aber dass es so krass ist. Was kann ich ohne grossen Aufwand dagegen tun?
ich will mal hoffen, dass bis weihnachten das thema erledigt ist...OK also auf den Zettel fürs Christkind PA Anlage schreiben
... aber da komm ich mit 30Watt (AC 30) auch nicht weiter im Freien. Ist ja knapp nur doppelt so laut....
Der Vox hat einen 12“ Speaker laut Beschreibung bei Thomann. Das Gehäuse ist geschlossen. Ansonsten bin ich bei Dir.- Der 10" Speaker
ja da komm ich mit 30Watt (AC 30) auch nicht weiter im Freien.
Wenn Du einen hast, probier's aus.
Schätze, Du wirst Dich wundern.
naja, für 1x12“ und 30W ist der unfassbar laut.Ich bin untergegangenen mit einem Ac30, weil er zu leise war in einer Band.
mit AC 30 2 x 12 kann ich mir das schlecht vorstellenMit dem ac4 habe ich auch mal versucht in der Band was zu testen. Ist ähnlich unzureichend wie der ac30.
mein Fender abgeraucht und ich bekam leihweise einen Blackheard 5 Watt
du kennst mich doch, ich spiele nur richtige Amps..... spielst du eigentlich immer nur so brüllwürfel ??? *ggggg
mit AC 30 2 x 12 kann ich mir das schlecht vorstellen
aber 4 Watt ist nichts

Ac30 mit 2x12 war für mich nach nicht mal einer Minute aussortiert. Zumindest in der Band.
In einer anderen Band war der ac30 an einer 4x12 übrigens ausreichend...