röhrenamp im standby trotzdem an?

E
ELtono
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.10
Registriert
06.11.05
Beiträge
204
Kekse
0
Ort
Freital
...gut ich weiss das es die überschrift jetzt nich ganz getroffen hat! da der amp ja im standby ja auch an is! ... was mich aber wundert ist das mein Powerball im standby trotzdem (zwar total leise) töne abgibt wenn ich mit der gitarre weiter spiele! es ist wie gesagt ziemlich leise... wollt nur fragen ob das normal ist?
 
Eigenschaft
 
Vollkommen normal.
 
Das ist sogar besser, als wenn er gar nichts von sich gibt. Das heißt nämlich, dass da noch ein bisschen Strom durch die Röhren fließt, was denen zu Gute kommt (längere Lebensdauer).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben