röhrenamp im standby trotzdem an?

von ELtono, 31.01.06.

  1. ELtono

    ELtono Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    25.06.10
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Freital
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #1
    ...gut ich weiss das es die überschrift jetzt nich ganz getroffen hat! da der amp ja im standby ja auch an is! ... was mich aber wundert ist das mein Powerball im standby trotzdem (zwar total leise) töne abgibt wenn ich mit der gitarre weiter spiele! es ist wie gesagt ziemlich leise... wollt nur fragen ob das normal ist?
     
  2. 6Red6Dragon6

    6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    6.888
    Erstellt: 31.01.06   #2
    Vollkommen normal.
     
  3. OneStone

    OneStone HCA Röhrenamps HCA

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    5.671
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    491
    Kekse:
    35.405
    Erstellt: 31.01.06   #3
    Das ist sogar besser, als wenn er gar nichts von sich gibt. Das heißt nämlich, dass da noch ein bisschen Strom durch die Röhren fließt, was denen zu Gute kommt (längere Lebensdauer).
     
Die Seite wird geladen...

mapping