Röhrenamp mit Backingtrack über Kopfhörer spielen

Hier im Flohmarkt wird gerade ein Radar angeboten.

Two Notes Torpedo würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen und erstmal den neuen Two Notes Captor X abwarten (der kann dann sogar ohne Power Station betrieben werden).
 
Ich wollte nochmal kurze Rückmeldung geben. Ich habe mich jetzt für die Kombi Mooer Radar und Mischpult entschieden und finde das klingt richtig angenehm.
Hatte zuerst die von mir angedachten Kombi Amp - Powerstation - Mischpult ausprobiert, das war ganz ok und ich sage mal hat den Zweck erfüllt.
Dann habe ich gestern den Radar bekommen und zunächst nach der Powerstation vor das kleine Mischpult geschalten, war auch ok aber irgendwie hat mein JTM natürlich Soundmäßig die Oberhand gehabt. Ich hatte auch mal ausprobiert am Radar die Poweramp Funktion mal aus- und einzuschalten.
Aber eigentlich, so dachte ich mir, habe ich jetzt schon im Radar die ganzen Cab und auch Amp Simulationen und habe nun die Kombi Gitarre - Pedalboard - Radar - Mischpult - Kopfhörer getestet und das hat mir doch sehr gut gefallen. Ich habe mal parallel zu einem Backingtrack einen Fender Twin Reverb Silverface ausgewählt, das hat richtig Spaß gemacht.
So habe ich jetzt meine Kopfhörer / leise spielen Kombi und nach wie vor meine echten Amps mit echten Boxen wenn es laut und analog zugehen soll.
Wie hier schon öfter im Board zu lesen, der Mooer Radar ist echt ein feines Kistchen mit dem sich echt viel anfangen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben