haha freut mich

war auch echt heftig überrascht, als ich das Ding angetestet hab, so direkt vom Fleck weg beim ersten Anspielen
hatte mir den eigentlich aus irgendner Laune heraus mal testweise für Gitarre bestellt und mir schon vorgenommen gehabt, ihn zurückzuschicken, da der ja so toll garnicht sein kann
dann Gitarre angeschlossen, alle Regler auf 12 und ich dachte "wat? das is ja geil, da muss mein Bass davor!!" .... wie begeistert ich war, als ich das dann gehört hab...

... jetzt is der auch fest in meinem Bass-Setup.. Pech für meinen Gitarristen, der den auch gern mal hätte

(aber irgendwie zu faul ist, ihn sich zu kaufen..)
und unser Drummer meinte auch schon geiler Sound...
kenn aber das Problem mit dem Bypass/BadMonkey-Sound Unterschied.. ich habs im Moment grade andersrum.. mit BadMonkey eher zu wenig Bass, aber im Prinzip passts für den Proberaum und mit einer Gitarre
so ein separater FX-Weg mit entweder nem zusätzlichen EQ direkt in der Signalkette oder ne Frequenzweiche wären schon ziemlich super
hatte auch schon versucht, Schaltpläne für den BM zu finden, um da ne Modifikation vorzunehmen, aber das Ding is leider auf so ner ultra kleinen Platine, dass man da nur mit spezieller Feinmotorik-Hardware dran rumbasteln kann
edit: sorry für eventuelle Zusammenhanglosigkeit, nich ganz nüchtern