Roger Mayer Voodoo Vibe defekt???

von Matze84, 22.02.06.

  1. Matze84

    Matze84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    13.11.11
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 22.02.06   #1
    Hi!
    Mein Roger Mayer Voodoo Vibe habe ich mal nach längerer Ruhepause wieder angeschlossen und festgestellt, dass irgendwas nicht stimmt...wenn ich es anschließ, dann fällt die Lautstärke im aktivierten Zustand auf nahezu Null ab. (Ja die Batterie ist drin )
    Der Effekt ist zwar zu hören, aber eben ganz ganz leise...
    was tun???ist das ne große sache, das wieder zu beheben??

    gruß
    matze
     
  2. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 22.02.06   #2
    Moin

    Klingt als würde da irgendwo der strom nicht richtig durchkommen .

    Falls da keine garantie mehr drauf hast schraub es einfach mal auf und schau ob irgendwo was verstaubt ist oder eventuel durchgebrant .

    Meist setzt sich nur der staub fest , hat ich auch schon öfter bei geräten die man länger zeit nicht nutzt .

    Fall du keinen fehler findest bring das teil besser zum fachmann .
     
  3. Matze84

    Matze84 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    13.11.11
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 22.02.06   #3
    hab es schon mal aufgeschraubt gehabt und alles mal auseinandergelegt und mit nem pinsel gesäubert...ist auch nix durchgebrannt...manchmal wenn ich den effekt einschalte, dann gibt es immer beim betätigen des druckknopfes nen lauten knall...:screwy:
     
  4. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 22.02.06   #4
    Dann bringts lieber zum fachmann , so aus der ferne kann man auch schlecht sagen woran es liegt .

    Das mit dem knallen/knacksen kommt oft von verstaubten kontakten oder die kontaktflächen sind leicht unsauber oder leicht abgenutzt . Das kommt aber sehr oft vor , die meisten fußpedale zum kanalumschalten haben das auch sehr oft . Ein paar mal an/aus schlaten hilft da aber meist schon .
     
  5. Matze84

    Matze84 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    13.11.11
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 22.02.06   #5
    ok, vielen dank für die hilfe...werds wohl mal zum fachmann bringen müssen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping