Roger Mayer Voodoo Vibe defekt???

  • Ersteller Matze84
  • Erstellt am
Matze84
Matze84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.11
Registriert
31.01.06
Beiträge
88
Kekse
117
Hi!
Mein Roger Mayer Voodoo Vibe habe ich mal nach längerer Ruhepause wieder angeschlossen und festgestellt, dass irgendwas nicht stimmt...wenn ich es anschließ, dann fällt die Lautstärke im aktivierten Zustand auf nahezu Null ab. (Ja die Batterie ist drin )
Der Effekt ist zwar zu hören, aber eben ganz ganz leise...
was tun???ist das ne große sache, das wieder zu beheben??

gruß
matze
 
Eigenschaft
 
Moin

Klingt als würde da irgendwo der strom nicht richtig durchkommen .

Falls da keine garantie mehr drauf hast schraub es einfach mal auf und schau ob irgendwo was verstaubt ist oder eventuel durchgebrant .

Meist setzt sich nur der staub fest , hat ich auch schon öfter bei geräten die man länger zeit nicht nutzt .

Fall du keinen fehler findest bring das teil besser zum fachmann .
 
hab es schon mal aufgeschraubt gehabt und alles mal auseinandergelegt und mit nem pinsel gesäubert...ist auch nix durchgebrannt...manchmal wenn ich den effekt einschalte, dann gibt es immer beim betätigen des druckknopfes nen lauten knall...:screwy:
 
Dann bringts lieber zum fachmann , so aus der ferne kann man auch schlecht sagen woran es liegt .

Das mit dem knallen/knacksen kommt oft von verstaubten kontakten oder die kontaktflächen sind leicht unsauber oder leicht abgenutzt . Das kommt aber sehr oft vor , die meisten fußpedale zum kanalumschalten haben das auch sehr oft . Ein paar mal an/aus schlaten hilft da aber meist schon .
 
ok, vielen dank für die hilfe...werds wohl mal zum fachmann bringen müssen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben