Roland Bass Cube 30: Phones-Out

  • Ersteller mafiaboss
  • Erstellt am
mafiaboss
mafiaboss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.11
Registriert
19.02.05
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Neustrelitz
Hallo!

Der Roland Bass Cube 30 hat dummerweise nur einen Phones-Out, an dem auch Recording-Out dransteht und keinen getrennenten line-out, sodass sich die Box ausschaltet wenn man in den Phones-out nen Kabel reinsteckt. Nun wollte ich mal fragen, ob man mit ein wenig Bastelei den Amp dazu bringen kann, dass der Speaker anbleibt und man trotzdem nen Signal aus dem Phones-Out bekommt. Das wäre für mich sehr praktisch. Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gemacht :)

Vielen Dank im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Wurde schon mal diskutiert.
Problem 1: Garantie?
Problem 2: Dieser Amp ist stark prozessorgesteuert, man weiß nicht genau, was passiert. Kannst das Ergebniss ja mal posten, wenn du mutig warst! :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben