Tobler51
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.08.18
- Kekse
- 10
Hi! wollt mir eigentlich bis zum Sommer das D-Bass Set von Roland zulegen (http://www.musik-service.de/roland-bass-cnt1740de.aspx)
Dann hab ich mir gedacht, hmm mit 1500€ bekomm ich das GK Topteil aber auch, dann spar ich halt noch 2-4 Monate und kann mir die den 15"er und die 4er box dazukaufen.
1. Mir gehts nicht um die größe/allein transportierbar - is klar dass dies ein großes PRO für Roland wäre.
Die frage die ich mir stelle ist, braucht man als "normalo" überhaupt so ein digges system wie das von GK? oder reicht die power des Roland Sets auch?
Also bespielt werden (momentan) kleinere Clubs (100-250 leute)
Also wenn man net umbedingt auf einem Festival spielt oder 500+ leute, isses da überhaupt sinnvoll ?
Vom Sound denk ich sind doch beide geeignet und top!?
Spiele Funk/Rock/(dark)Synthpop
Hülfe!
Danke
Würd auf ca~ 1500€ kommen.
Dann hab ich mir gedacht, hmm mit 1500€ bekomm ich das GK Topteil aber auch, dann spar ich halt noch 2-4 Monate und kann mir die den 15"er und die 4er box dazukaufen.
1. Mir gehts nicht um die größe/allein transportierbar - is klar dass dies ein großes PRO für Roland wäre.
Die frage die ich mir stelle ist, braucht man als "normalo" überhaupt so ein digges system wie das von GK? oder reicht die power des Roland Sets auch?
Also bespielt werden (momentan) kleinere Clubs (100-250 leute)
Also wenn man net umbedingt auf einem Festival spielt oder 500+ leute, isses da überhaupt sinnvoll ?
Vom Sound denk ich sind doch beide geeignet und top!?
Spiele Funk/Rock/(dark)Synthpop
Hülfe!
Danke
- Eigenschaft