Roland DB 700

Martin Hofmann schrieb:
ich benutze einen Boxx FS-5 L, der nicht zum Lieferumfang gehört. Es gehen aber auch alle anderen Schalter - Taster gehen nicht!

Hmm BoSS also...
wie funzt das dann genau wenn ich fragen darf, kann ich dann zwischen zwei Presets hin und herschalten oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
Sowas steht alles im Manual.....
Auf der Homepage von Roland kann man sich per Mail ein neues Manual schicken lassen!
 
d'Averc schrieb:
Hat das Ding ´ne automatische Sicherung (das muss doch in den Specs oder im Manual stehen :confused: )?

nein - sorry
steht nix...
 
ich benutze einen Boxx FS-5 L, der nicht zum Lieferumfang gehört. Es gehen aber auch alle anderen Schalter - Taster gehen nicht!

sorry fürs wiederausgraben, aber ich hab mal versucht nen Fußschalter vom V-Amp anzuschließen (BEHRINGER FS112V) und es leider nicht funktioniert. Irgendwelche Anregungen?
Danke
 
Hmmm also kann ich davon ausgehen, dass die Produktbeschreibung falsch ist und es entgegen der Beschreibung doch ein Taster ist....
 
Nach 10 Jahren... Spielt noch jemand den DB 700? Ich hab auch so einen und bin bis auf das Gewicht sehr zufrieden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben