Roland FP80 - Begleitrythmus deaktivieren

von Kingofguitar, 17.01.16.

Sponsored by
Casio
  1. Kingofguitar

    Kingofguitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.07
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.16   #1
    Ich weiß, viele werden sich denken "soll er doch in der Bedienungsanleitung nachblättern". Als ob ich das nicht schon mehrfach getan hätte ;)
    Ich will nur ganz simpel einen Song (auf USB Stick) aufnehmen OHNE jegliche Art von Begleitung. In der Bedienungsanleitung steht nur "Wählen Sie bei Bedarf einen Rythmus aus". Ich habe aber keinen Bedarf und möchte das Teil abschalten, aber wie??? :weep:
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    17.08.18
    Beiträge:
    6.967
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.793
    Kekse:
    37.523
    Erstellt: 19.01.16   #2
    Nachgefragt:

    Wenn man ohne Rhythmus aufnehmen möchte, muss man einfach vor dem Drücken des REC Button in den Song-Mode wechseln. Und schon geht's ;-)
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping