Roland FP80 - Begleitrythmus deaktivieren

  • Ersteller Kingofguitar
  • Erstellt am
Kingofguitar
Kingofguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
31.08.07
Beiträge
145
Kekse
0
Ich weiß, viele werden sich denken "soll er doch in der Bedienungsanleitung nachblättern". Als ob ich das nicht schon mehrfach getan hätte ;)
Ich will nur ganz simpel einen Song (auf USB Stick) aufnehmen OHNE jegliche Art von Begleitung. In der Bedienungsanleitung steht nur "Wählen Sie bei Bedarf einen Rythmus aus". Ich habe aber keinen Bedarf und möchte das Teil abschalten, aber wie??? :weep:
 
Eigenschaft
 
Nachgefragt:

Wenn man ohne Rhythmus aufnehmen möchte, muss man einfach vor dem Drücken des REC Button in den Song-Mode wechseln. Und schon geht's ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben