Roland JP-08

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
Problem ist komunikation mit Editor.Alles was ich drucken im jp-08,see ich im Monitor,aber im andere Richtung passieret nicht.Soory auf meine Deutsch.Danke.
 
Hast du die neueste Firmware auf dem JP-08 eingespielt?
 
Ich denke nein,aber ich muss nocienmal alles überprüfen.dann melde mich.Auf jedes fall danke.
 
Super.Mit neue update funktioniret alles.Jetz brauche noch lange USB kabel und fertig.Vielmals danke.

Boris
 
Frage:Ist überhaupt möglich vergleich machen zwischen Oberheim OB 6 und Roland JP-08,danke.
 
Frage:Ist überhaupt möglich vergleich machen zwischen Oberheim OB 6 und Roland JP-08,danke.
würde ich nicht behaupten.
der JP-08 ist eine hommage an den jupiter 8. quasi eine erinnerung an eine vergangene epoche.
so wurde ein limitieres, wenn auch excellent klingendes, instrument auf den markt gebracht.

der OB 6 spielt in einer anderen liga.
 
Das ist was ich dachte.Danke.
 
Man kann natürlich immer vergleichen. Die Frage ist, ob man dadurch eine sinnvolle Erkenntnis gewinnt. Man sollte sich immer vorher fragen, warum vergleiche ich, welche Frage will ich damit beantworten. Tut man dass nicht, bekommt man so kontextlose, sinnentleerte Aussagen wie, "eine Stimme Polyphonie kostet beim OB 6 sieben mal so viel wie beim JP-08". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig.Es wirklich werte OB 6 so.Ich habe JP-08.Am anfang war ich bisschen skeptisch.Jetz bald eine jahr später mit Editor bin ich sehr zufrieden.Trotzdem mehrere mal OB 6schön getestet.Natürlich am schluss kommt preis. Danke.
 
Ist jemand schön probieret zwei JP-08 verbunden über Chain Modus,und Ergebnisse ,bitte danke.
 
O,ja.Sehr gutt,danke.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und wie geht's mit split Modus,danke.
 
Danke,ich habe verstanden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben