Roland RD-700 SX gebraucht oder RD-300 GX neu

  • Ersteller Martin65
  • Erstellt am
M
Martin65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.08
Registriert
17.04.08
Beiträge
1
Kekse
0
ich stehe vor der wahl zwischen den beiden instrumenten mit einem geringem preisunterschied.

einsatzgebiet wäre als masterkeyboard in einem midi setup und als piano für meine frau und unsere kinder.

ist der unterschied zwischen den beiden instrumenten immer noch sehr gross? oft ist es ja so, dass nachfolgemodelle an den den topmodellen der vorserie anschließen.

vielen dank für eure unterstützung!

martin
 
Eigenschaft
 
Bei einem geringem Preisunterschied würde ich zum GX greifen. Hab selbst das SX und bin vollends zufriden, aber wenn ~100 Euro zwischen einem SX und einem GX stehen würden, wäre ich töricht nicht das GX zu nehmen
 
@CapFuture:
Er meint das RD300GX. ;)

By the way: gute Frage. Ich bin mal gespannt, wie das RD300GX ist, der Vorgänger RD300SX war ja wohl miserabel, was die Mechanik angeht. Sollte das beim GX noch der Fall sein, würd ich auf jeden Fall das nach wie vor ausgezeichnete RD700SX vorziehen.
 
Aus dem Bauch heraus: 700SX!
 
Oh, verlesen *ups*
Leider war ich auf der Musikmesse so geblendet vom 700GX, dass ich ganz vergaß das 300GX anzuspielen... von daher würd ich auch aus dem Bauch heraus erstmal 700SX sagen ohne das 300GX schlecht machen zu wollen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben