Roland SPD-11 Bassdrop?

  • Ersteller !HuPen!
  • Erstellt am
H
!HuPen!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
16.10.10
Beiträge
50
Kekse
0
Hey Community,

ich weiß, das Thema Bassdrop (oder wie man es auch immer nennen mag) wurde hier schon oft angesprochen.
Ich würde mir gerne ein Pad einrichten, dass eigene Samples per USB-Stick o.ä. speichern kann und man somit im Live-Betrieb kein Laptop oder so braucht sondern nur das Pad an die PA anschließen muss.

Ist dies mit einem Roland SPD-11 möglich? Sorry, ich habe das nach langem googlen immer noch nicht herausgefunden...

Grüßle
Benny
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß, kann man nur das Roland-SPD-S mit eigenen sounds belegen.
(Wenn man bei Roland bleiben will).
Von Yamaha gibt s auch son Teil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben