Roland TD-7

  • Ersteller julinator
  • Erstellt am
julinator
julinator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.10
Registriert
22.01.09
Beiträge
28
Kekse
0
Hey, ich interessiere mich für ein Roland Td-7(Komplettes Drumset).

Ich wollte nun wissen wie es von den Sounds ist und wie das Spielgefühl ist.

Wenn jemand Erfahrung mit diesem Drum hatt, dann schreibt mir bitte eure Meinungen!
Ich bräuchte es nur zum üben und möchte wissen ob es für diese Zwecke ausreichend ist.

Danke schon mal im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Hi,
Du solltest wissen, dass das TD-7 sicherlich solide und brauchbar ist, aber schon längst vom Markt verschwunden ist. Mit einem TD-4 oder einem DTXpress bekommst Du aktuellere Sounds und auch Ersatzteile...
Ansonsten kannst Du Dir auf Youtube das Teil mal anhören.
Zum Üben ist das sicherlich gut (wenn es noch einwandfrei funktioniert!) Die Snare als Gummipad ist allerdings nicht optimal - das geht auf die Gelenke.
CU, Stephan
 
wäre es auch möglich an einem Roland Td-7 neuere Pads anzuschließen oder es mit neuen Cymbals zu erweitern?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben