Rolling Stones in Düsseldorf - 2 Tickets gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Habe heute mein Paket abgeholt nachdem ich vorgestern den Postboten knapp verpasst habe
gyra5yqu.jpg


Neben den Tickets gab es auch noch ein Shirt sowie 2 Kappen von Bonedo.de

Super Sache
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du Lucker ;oD
 
Aber sowas von ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1 Shirt und 2 Kappen? ... Geizhälse ... wer von Euch muss da jetzt oben ohne gehen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Im zweifelsfall: Ich

L ist doch, auch wenn es scheinbar größer ausfällt, etwas knapp um die Brust ;) :-D
 
Du Tier!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von Kopf bis Fuß :-D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Damit mal etwas Musik in den Thread kommt, hier einer meiner Lieblingstitel von den Stones:

 
Ich steh ja mehr auf den ganz alten Scheiß:



:great:
 
Ja schon, mir ging es da eher um die Jahreszahl der Performance

Ich bewunder natürlich die alten Herren, wie sie noch das Haus rocken, aber die "jungen" Stones verbinde ich einfach mehr mit meiner eigenen Jugend.
Das geht mir bei den meisten Bands so, die aus dieser Zeit (wenn überhaupt noch) aktiv Musik machen.

[OT] Zep z.B. ... Celebration Day ist großartig, aber wenn ich den weißhaarigen Jimmy Page sehe, dann fühle ich mich noch älter als sonst :redface:
Wenn ich alte Fotos sehe, wie sie in meinem Jugendzimmer die Wände tapezierten, dann fühle ich noch etwas von dieser Zeit. Nicht, dass ich dem Alter nicht auch
seine Vorzüge abgewinnen kann, aber die Jahre, in denen die Rockmusik mich prägte, so ab Woodstock etwa, sind meine "musikalische Heimat" und da bekomme ich
immer nostalgische Gefühle :)

Meine Bude 1973:

1973.jpg


[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja schon, mir ging es da eher um die Jahreszahl der Performance
Na ja, die Genialität von Keith Richards (wie eben auch die von Jimmy Page) liegt in der Komposition und in der Studioarbeit. Live gibt's sicher virtuosere Gitarristen, aber eben eher wenige, die in ihrem gesamten Werk ähnlich genial sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gute Nachricht Jungs, die Bühne und die Technik steht für das Konzi Morgen!
Die schlechte Nachricht ist, dass alles was für uns Musiker wirklich interessant wäre - Backline aufbauen, Soundcheck - wohl erst morgen stattfindet. Unglücklicherweise habe ich vercheckt das der Aufbau und das Konzert mit Abbau an 2 Tagen stattfinden. Daher hatte ich für morgen einen anderen Job angenommen. Ich werde also leider nix mitbekommen von ihrem Gear, werde die Stones selber nicht sehen und keins der begehrten Crewshirts absahnen ...ich könnte mich sonstwas :(

Eine kleine Impression von heute. Der Job war easy und entspannt, die Stonescrew war cool drauf. Allerdings waren wir 8h früher fertig als gebucht :confused:

IMG_20140618_134006.jpg

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich habe mir gestern doch noch ne Karte gekauft..... bei viagogo.... wusste ich bis gestern gar nicht das man dort Karten kaufen kann die Leute verkaufen weil
sie die Karte nicht mehr verwenden können..... das schöne die Karte war günstiger als was sie damals gekostet hat
und hab auch noch einen ganz guten Platz erwischt....:great:
 
So, das kleine Reisegepäck ist neben mir, der Spiegel an meinem Auto wurde ersetzt. Wir sehen uns, falls möglich, in ca 5-6 Stunden in Düsseldorf ;)

Cheerio
Christoph
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
e2e2e7ab.jpg
so angekommen und das Stadion direkt für gut befunden. wer will kann unter #stonesdüsseldorf den Konzert-Tweets der Besucher folgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Stones im Stadion: da muss ich immer an ein Stones-Konzert im Berliner Olympiastadion denken; muss Mitte der 90ger gewesen sein. Das war so leise, dass ich noch vor der Pause abgehauen bin.
Wenn ein paar Kleingärtner bestimmen können, wie laut sich Tausende ein Konzert anhören dürfen, stimmt da ganz gewaltig was nicht.
Seitdem war ich auch nie wieder im Olympiastadion.
Ich wünsche euch allen ein besseres Erlebnis!

robbert
 
Das Dach ist zu ;) also volle Lotte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben