Rory Gallagher Goin' to my home town

  • Ersteller Will Bean
  • Erstellt am
W
Will Bean
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.06
Registriert
06.01.05
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Bedburg
Tach auch,

hat einer die Mandolinennotation von Rory Gallagher Goin' to my home town??

ich restauriere im Moment ne Mandoline und möchte im Anschluss nicht unbedingt im Frühtau zu Berge spielen :D

oder gibt es sonstige feine Sachen für so'n Instrument??
 
Eigenschaft
 
Battle of Evermore von Led Zeppelin spielt sich super auf Mandoline.
 
asmodean schrieb:
Battle of Evermore von Led Zeppelin spielt sich super auf Mandoline.


Yes.

"Going To California" ebenfalls. Bei "Gallows Pole" ist auch ne Mandoline dabei, klingt aber alleine wohl nicht wirklich gut :rolleyes: ;)

Ansonsten kannst dich ja mal im Country,- und Irish-Folksektor umschaun. Da findest du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Lieder mit Mandoline :D


so far...
Greez
Jim


Edit: Quatsch...! Bei "Gallows" ist es ein Banjo, keine Mandoline :redface: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben