Roten Rosen tabs :)

STRAT
STRAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Registriert
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
Hi
Joa da bald wieder weihnachten ist, wollten wir mal nen paar hosen, öhm rosenlieder einspielen :D
Wisst ihr wo es davon tabs mit möglichst den solos gibt? Bitte keine akkorde, die brauch ich net ^^


STRAT
 
Eigenschaft
 
hmmm... also mir fällt da nur www.hosentabs.ch.vu ein.

Keine Ahnung, ob's da alles gibt, war schon lange nicht mehr da drauf. Aber vielleicht wirste ja fündig. Ich kann mich auf jedenfall dran erinnern, dass es da Alle Jahre wieder gab... :)
 
Blöde Frage, aber wieso brauchst du TABS dafür?! das sollte für jeden normalen menschen rauszuhören sein, find ich. auf welches lied spechtelst du denn?
 
Bin halt faul :D



STRAT
 
Du bist sicher, dass es bei denen weniger arbeit ist, Tabs suchen und lesen, als das gleich mitzuspielen?! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben