Roten Rosen tabs :)

STRAT

STRAT

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Mitglied seit
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
Hi
Joa da bald wieder weihnachten ist, wollten wir mal nen paar hosen, öhm rosenlieder einspielen :D
Wisst ihr wo es davon tabs mit möglichst den solos gibt? Bitte keine akkorde, die brauch ich net ^^


STRAT
 
E

Exciter

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.10
Mitglied seit
22.08.03
Beiträge
1.316
Kekse
1.456
hmmm... also mir fällt da nur www.hosentabs.ch.vu ein.

Keine Ahnung, ob's da alles gibt, war schon lange nicht mehr da drauf. Aber vielleicht wirste ja fündig. Ich kann mich auf jedenfall dran erinnern, dass es da Alle Jahre wieder gab... :)
 
thomas.h

thomas.h

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
2.901
Kekse
5.492
Blöde Frage, aber wieso brauchst du TABS dafür?! das sollte für jeden normalen menschen rauszuhören sein, find ich. auf welches lied spechtelst du denn?
 
STRAT

STRAT

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Mitglied seit
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
Bin halt faul :D



STRAT
 
thomas.h

thomas.h

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
2.901
Kekse
5.492
Du bist sicher, dass es bei denen weniger arbeit ist, Tabs suchen und lesen, als das gleich mitzuspielen?! :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben