RP50 Delay

  • Ersteller thekaaai
  • Erstellt am
thekaaai
thekaaai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.14
Registriert
26.01.04
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Bonn
hey

ich hab die boardsuche benutzt und leider nichts passendes gefunden :/
also zu meinem problem, mein effektboard besteht aus mehreren tretminen und ein 'tolles' korg ax100g multi bei dem ich das delay benutze. leider hat dieser multi den nachteil, wenn man die banks wechselt, bleibt der sound kurz komplett weg und wenn er wieder kommt, hört es sich wie ein fade-in an. das finde ich recht nervig und wollte euch fragen, ob das rp50 von digitech diese verzögerung nicht hat ;)

falls ihr andere vorschläge habt nur raus damit :)

danke schonmal

byeee
kaaai
 
Eigenschaft
 
Also ich benutze das RP50 (noch). Es hat au eine Verzögerung. Am Anfang zum Experimentieren wars ganz lustig aber... Jetz will ichs eher los werden. (in nächster Zeit). Kauf dir en schönes Delay als Einzelltreter.
Digitech Digidelay
Boss DD-3
Boss DD-6
Line6 Echopark
Marshall Echohead
Das sind so die Delays die oft hier empfohlen werden. Jedes hat seine vorzüge und Nachteile (außer vielleicht das Line 6, nur der Preis^^)
 
Du könntest das RP50 auch mit dem "Bypass" ganz aus der Kette nehmen und wenn du das Delay brauchst wieder zuschalten!
Aber um ehrlich zu sein wäre das ziehmlicher Schwachsinn, da du dir dann gleich ein gescheites analoges Delay kaufen könntest statt eines 2. Multis bei dem Du nur das Delay nutzt.
You hat ja schon Vorschläge gepostet.
 
vielen dank für die antworten ;D

hat eigentlich auch das bestätigt, was ich vorhatte (wunsch: echo park; aber preis....) ;)
jetzt muss ich halt weiter sparen und hoffen das die dinger bei ebay nicht immer für 80€ weggehen ;)
das sollte nur die "notlösung" werden, aber das wäre nicht besser als jetzt ;D

bye... ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben