RR Bässe?

  • Ersteller ]|[FinalZero]|[
  • Erstellt am
is das dann n custom shop modell? oder ein prototyp der mal vom lagerlaster gefallen is?
 
Der Vorbesitzer hatte sich bei Ibanez informiert und die Auskunft bekommen, daß es ein Prototyp von 1985 ist. Vom Laster scheint er nicht gefallen zu sein sonst wäre er doch bestimmt beschädigt :D (huahuah schenkelklopf!)
 
HAHAHA der war gut :D

interessant 1985... leider wohl nicht aufzutreiben^^ mal direkt anfrage stellen an ibanez ob man vll über die irgendwie an nen weitern prototypen rankommt. wenn ich den sehe schlägt eindeutig GAS zu^^
 
Hi,
falls es noch Jemanden interessiert, ich habe einen RR-Bass von Ibanez! Ist'n Einzelstück (Prototyp) und richtig geil!
Warum die den nicht in Serie gebaut haben verstehe ich nicht, vielleicht hätte es Probleme mit Jackson gegeben. :bang:

:eek::eek::eek:

Gratulation dazu, ein absoluter Traum..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben