Rückstände im Tremolofach?

E
esel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.05
Registriert
24.07.04
Beiträge
16
Kekse
0
Kennt das einer von euch? Weiße pulverartige Rückstände im Tremolofach? Sieht n bisschen nach nen Pilz aus?! :confused: thx
 
Eigenschaft
 
imho is das sägemehl vom fräsen... kommt normalerweise an allen stellen vor, wo man von außen nicht hinsieht... ausnahme: wenn man nicht aufs holz durchblicken soll, dann is schon mal fein säuberlich lackiert... :D

mfg guitargeorge
 
hatte ich bei meiner alten auch. ich weiß nicht was es ist, aber ich vermute das ist ein schutzmittel :cool:
 
also für mich sind das überlackierte späne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben