Rückstände im Tremolofach?

E
esel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.05
Registriert
24.07.04
Beiträge
18
Kekse
0
Kennt das einer von euch? Weiße pulverartige Rückstände im Tremolofach? Sieht n bisschen nach nen Pilz aus?! :confused: thx
 
G
guitargeorge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.07
Registriert
14.10.04
Beiträge
404
Kekse
6
imho is das sägemehl vom fräsen... kommt normalerweise an allen stellen vor, wo man von außen nicht hinsieht... ausnahme: wenn man nicht aufs holz durchblicken soll, dann is schon mal fein säuberlich lackiert... :D

mfg guitargeorge
 
Moschtbauer
Moschtbauer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.21
Registriert
05.07.04
Beiträge
487
Kekse
21
Ort
Stuttgart
hatte ich bei meiner alten auch. ich weiß nicht was es ist, aber ich vermute das ist ein schutzmittel :cool:
 
ET
ET
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.07
Registriert
12.11.03
Beiträge
1.315
Kekse
85
Ort
Saarland
also für mich sind das überlackierte späne
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben