S 90 ES Piano Sound für Live

  • Ersteller AbuSimbel
  • Erstellt am
AbuSimbel
AbuSimbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
29.04.06
Beiträge
568
Kekse
671
Ort
Raum Stuttgart
Nein, das soll jetzt nicht wieder einer dieser endlosen "Welcher Pianosound ist besser" o.ä. Threads werden, aber was mach interessiert:

Benützt eigentlich jemand von euch den Natural oder Bright Piano Sound des S90 ES bei live Auftritten? Wenn ja, unverändert oder habt ihr was verändert?

Denn ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass sich der Piano-Sound über eine Anlage gar nicht so brilliant und gut anhört, und vor allem setzt er sich im Bandkontext überhaupt nicht durch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß Michael
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben