S 90 ES Piano Sound für Live

von AbuSimbel, 19.10.07.

  1. AbuSimbel

    AbuSimbel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    681
    Erstellt: 19.10.07   #1
    Nein, das soll jetzt nicht wieder einer dieser endlosen "Welcher Pianosound ist besser" o.ä. Threads werden, aber was mach interessiert:

    Benützt eigentlich jemand von euch den Natural oder Bright Piano Sound des S90 ES bei live Auftritten? Wenn ja, unverändert oder habt ihr was verändert?

    Denn ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass sich der Piano-Sound über eine Anlage gar nicht so brilliant und gut anhört, und vor allem setzt er sich im Bandkontext überhaupt nicht durch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Gruß Michael
     
Die Seite wird geladen...

mapping