[S] Programm/Hilfe um Keys am PC zu immitieren

A
aku
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.09
Registriert
15.08.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Altenkunstadt / Oberfranken
Hallo miteinander!

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Keys am PC zu immitieren. Dh konkret möchte ich z.B. denselben Sound am PC erstellen, den ich durch drücken von Keyboardtasten auch hätte.
Primär gehts um die Erstellung eines kleinen Intros bei dem ich, um "Spannung" aufzubauen, diverse Akkorde benötige, die ich eine gewisse Zeit "gedrückt halte". Das ganze möchte ich dann aufnehmen.

Gibt es da Möglichkeiten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schöne Grüße, aku
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben