Ist der Music Store Köln barrierefrei?

TE335
TE335
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
25.05.15
Beiträge
1.489
Kekse
5.632
Ort
Hamburg
Ich werde in Kürze mit Leuten in Köln sein und wir würden ggf. den Music Store besuchen wollen. Da stellt sich die Frage, wie barrierefrei der Laden ist. Insbesondere Rollstuhl wäre interessant - wie sieht es aus, kommt ein Rollifahrer zu den Gitarren, Tasteninstrumenten und Drums und Blechblas? Evtl mit Fahrstuhl? Danke schon mal.
 
Eigenschaft
 
Moin!

Anrufen und schlauer sein! :)

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi TE335,

der Store ist insgesamt sogar recht gut mit einem Rolli befahrbar.

Es gibt auch einen großen Aufzug in alle Etagen. Das sollte kein Problem sein.
Hilflsbereit ist da auch jeder, falls es doch mal irgendwo klemmen sollte.

Viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@SlowGin , vielen Dank, das war wirklich hilfreich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben