Sabian HHX Evolution Crash 17"

  • Ersteller kullinho
  • Erstellt am
K
kullinho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.06
Registriert
07.02.06
Beiträge
2
Kekse
0
ich hab mir kürzlich nach längerem scu hen für den kauf eines Sabian HHX Evolution Crash 17" entschieden.Bin vom Klang her auch eigentlich echt begeistert.
weil des becken jedoch ziemlich teuer ist (260,-!!!!),entschied ich mich nach absprache mit einem händler,ein 30 euro billigeres ausstellungsstück zu kaufen.

problem: Es ist an der kuppe schon schwarz

kann bzw. soll ich was dagegen machen??

diese becken reiniger sollen ja angeblich nicht gut sein für das becken und ich will das becken ja nicht gleich kaputtätzen.

ich würde mich bei schneller hilfe sehr freuen.
danke
 
Eigenschaft
 
einfach mal mit spülmittel und einem weichen schwamm oder tuch abwaschen.
nichts nehmen, und auch nicht so ein schwamm der an einer seite so "rau" ist. das verkratzt.
normalerweise greifen die beckenreiniger nichts an, du darfst halt bei alle den mitteln nicht zu stark über die schrift schrubben. die löst sich sinst langsam.
 
ok vielen dank des werd ich mal ausprobieren...
 
Das ist bei der Evo. Serie immer so.
Mein HHX Evolution Splash 12" hat das auch.
Das " gekrackel" auf der Unterseite ist nicht vom Händler sonder n ein Autogramm von Dave Weckl!!!!!
 
Sind die HHX nich sowieso (fast?) alle an der Kuppe unbehandelt und daher dunkel?
 
Einige sind unbehandelt, ja, wie z.B. Studio- oder Powercrashes, Powerhats und Dry- oder Powerride. Andere (Groove-Hats und -Ride) sind auch an der Glocke abgedreht und damit nicht mehr dunkel auf der Kuppe. Die Evos sind meines wissens aber ganz abgedreht und poliert...
 
Alle HHX Becken, außer den Manhattans haben eine etwas dickere, raue, nicht abgedrehte Beckenkuppe

Das gilt allerdings nur für die "normalen" HHX. Die HHX Evolution sowie HHX Legacy haben eine abgedrehte Kuppe.
EDIT: Die Groove Hats haben auch eine abgedrehte Kuppe; die Groove Rides haben eine nicht abgedrehte Kuppe.
 
naja nicht alle evos sind auf der kuppe schwarz...die hihats und das geliebte o-zone crash zum peispiel nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben